Jump to content

[V] Fujifilm FinePix X100 + umfangreiches Zubehörpaket

DaBIGfisH

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

ich verkaufe meine Fujifilm Finepix X100 Digitalkamera, weil ich damit doch nicht so viel fotografiere, wie ich anfangs dachte. Nun hat sich meine Frau selbst eine Kamera geleistet und ich fotografiere fast gar nicht mehr mit meiner X100. Es reicht, wenn Einer von Zweien hunderte von Bildern aufnimmt. (-: Deshalb verkaufe ich das gute Stück lieber, bevor es ungenutzt herumliegt.

Und das Ganze als interessantes Komplettpaket zu einem sehr fairen Preis. Die Kamera ist immer noch wie neu, keine Kratzer und funktioniert tadellos. Damit habe ich glaub ich erst höchstens 2000 Bilder geschossen. Gekauft Ende August 2011. Siehe Originalkaufbeleg.

Das Paket besteht aus:

- 1 x Fujifilm FinePix X100 Digitalkamera im Retrostyle Farbe: schwarz/silber

- 1 x X100 Ledertasche mit Ledertrageriemen Farbe: braun

- 3 x Akkus (1 x Fujifilm Originalakku und 2 x Ricoh Ersatzakkus, baugleich zum Originalakku, hatte ich mir gekauft, weil damals die Originalakkus ausverkauft waren)

- 1 x Original-Akkuladegerät

- 1 x edle Highspeed Speicherkarte SDHC Panasonic Gold 8GByte Class 10 (lesen: 95MByte/s schreiben: 80MByte/s), robust, gesichert gegen Datenverlust

- 1 x Adapterring für Filter

- 1 x Gegenlichtblende, passend zum Adapterring

- 1 x USB-Kabel für Anschluss an PC

- 1 x Bedienungsanleitung auf Deutsch

- 1 x CD mit Software für RAW-Bild-Verarbeitung etc.

- 1 x Original Rechnung

- 1 x kostenloser Versand

Kamera + Zubehör steht zur Zeit bei ebay für 999 EUR zum Verkauf:

siehe hier: Fujifilm FinePix X100 + umfangreiches Zubehörpaket 4547410151831 | eBay

ein noch größeres Bild gibts hier: http://www.casimi.de/~matze/pictures/X100.JPG

Bei Interesse bitte eine private Nachricht an mich.

Gruß, Big

ps: falls ein Verkauf über dieses Forum zustande kommt, dann ist das ein Privatverkauf, der nicht rückgängig gemacht werden kann, sorry muss leider so gesagt sein

• 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...