Jump to content

Gibt es Makrozubehör?


andreasj

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen

 

Ich komme von der Canon 5DII (zu schwer), habe einen Ausflug zur Lumix GX1 gemacht (Hauttöne zu schlecht, versehentliche Bedienung) und möchte nun eine X-E1 anschaffen, zuerst mit dem Kit-Zoom, nächstes Jahr evtl. das Pancake, WW-Zoom und das Telezoom.

 

Meine Frage: Gibt es Makro-Zubehör? Ich denke vorallem an Zwischenringe oder evtl. an einen Achromaten.

Danke für Eure Antworten.

 

Gruss

Andreas

Link to post
Share on other sites

Zwischenringe gibt es meines Wissens noch nicht. Achromaten gibt es von Fremdherstellern.

Über Adapter läßt sich aber alles mögliche anschließen, z.B. Nikon F auf Fuji X-Mount Adapter + Nikon Zwischenringe + Micro Nikkor.

 

nimix

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...