Jump to content

[V] FUJI X10 Komplettset

Wagner Alex

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo!

Meine Chefin will die rote X-F1 und lässt mich wieder mit der DSLR auf den Berg hecheln, weswegen die X10 leider gehen muss.

Wie sehr ich von der Kamera begeistert bin ist hier im Forum oft nachzulesen. Die Bildqualität ist schlicht und einfach der Wahnsinn!

Ich biete somit an:

Fuji X10 samt OVP (Akku, Ladegerät, etc.) inkl. Rechnung (04/2012)

-> Zustand: Die Kamera ist in sehr gutem Zustand (Funktionen, Linse, BQ, Blitz etc.), gebraucht aber neuwertig. Ich weiße jedoch darauf hin, dass am Blitz (2x ca. 3mm), am Korrekturrad (1 x ca. 2mm) und am Moduswahlrad (2, 3 kleine Pünktchen) ein wenig der schwarze Lack ab ist und diese genannten Stellen gering gräulich durchscheinen. Dies hat selbstverständlich keinen Einfluss auf die Funktion der Kamera! Am Blitzschuh gibt es die gewohnten Gebrauchsspuren wenn man Blitze benützt. Auslösungen Stand 05.10.2012: 3205 Bilder

LH-X10 Adapterring & Gegenlichtblende (Filterhalter)

-> Zustand: Da ich den Adapterring/Filterhalter mit schwarzem Isolierband abgeklebt und ich damals das schwarze Isolierband an den Rändern abgeschnitten hatte ist auf der Seite des Filter-/Gegenlichtgewinde ein wenig der schwarze Lack ab. Dies hat selbstverständlich keinen Einfluss auf die Funktion des Adapterrings/Filterhalters. Das Isolierband mache ich gerne ab. Auf Wunsch lasse ich es aber auch oben (nützlich...).

Nachbau Akku von Quenox

-> Zustand: einwandfrei

Kabelauslöser

Fuji Kameratasche SC-X10 in Braun (Softcase), Lederimitat

NoName Kameratasche in Dunkelbraun (Hardcase), Lederimitat

Dazu geschenkt gibt es den Marumi Polfilter 52mm!

Preis: EUR 399,00 inkl. vers. Versand nach D, A (CH nach Absprache)

Kontaktaufnahme gerne per PN!

Gruß,

Alex

Privatverkauf: Keine Gewährleistung, Keine Rücknahme, Keine Garantie, Kein Umtausch

Nur drei der >3000 Aufnahmen, welche ich mit der X10 gemacht habe:

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

• 1 month later...

Hallo!

Die Kamera kam heute frisch vom Sensor-Tausch und steht nun also wieder zum Verkauf. Ich habe sie nach Erhalt getestet und konnte feststellen, dass sie einwandfrei funktioniert. Die Bestätigung über den Sensor-Tausch vom Fuji-Service lege ich natürlich bei.

Die beschriebenen Stellen, wo ein wenig der schwarze Lack ab ist, habe ich fotografiert (siehe Anhang).

O.g. Angebot erweitere ich um folgendes nützliche Zubehör:

Original Fuji Akku NP-50 (Zustand einwandfrei) -> somit insg. drei Akkus!

Marumi Graufilter ND8 (Zustand einwandfrei)

Cullmann NANOMAX 200T CB5.1 Reisestativ mit Kugelkopf; siehe hier (optischer Zustand: gebraucht, Funktionalität: einwandfrei)

Ich aktualisiere den Preis aufgrund des neuen Zubehörs auf EUR 429,00 inkl. versicherter Versand nach D, A.

Kontaktaufnahme gerne per PN.

Gruß,

Alex

Privatverkauf: Kein Umtausch, Keine Rücknahme, Keine Gewährleistung, Keine Garantie

Hallo!

Die Kamera samt Zubehör ist noch zu haben.

Paypal möglich (= schneller Versand; Aufpreis: EUR 10)!

Hier mal eine Zusammenfassung des gesamten Lieferumfanges:

Fuji X10 mit getauschtem Sensor samt OVP (Akku, Ladegerät, etc.) inkl. Rechnung (04/2012) sowie Bestätigung über den Sensor-Tausch

-> Zustand (siehe Bild weiter oben): Die Kamera ist in sehr gutem Zustand (Funktionen, Linse, BQ, Blitz etc.), gebraucht aber neuwertig. Ich weiße jedoch darauf hin, dass am Blitz (2x ca. 3mm), am Korrekturrad (1 x ca. 2mm) und am Moduswahlrad (2, 3 kleine Pünktchen) ein wenig der schwarze Lack ab ist und diese genannten Stellen gering gräulich durchscheinen. Dies hat selbstverständlich keinen Einfluss auf die Funktion der Kamera! Am Blitzschuh gibt es die gewohnten Gebrauchsspuren wenn man Blitze benützt. Auslösungen Stand 05.10.2012: 3205 Bilder

LH-X10 Adapterring & Gegenlichtblende (Filterhalter)

-> Zustand: Da ich den Adapterring/Filterhalter mit schwarzem Isolierband abgeklebt und ich damals das schwarze Isolierband an den Rändern abgeschnitten hatte ist auf der Seite des Filter-/Gegenlichtgewinde ein wenig der schwarze Lack ab. Dies hat selbstverständlich keinen Einfluss auf die Funktion des Adapterrings/Filterhalters. Das Isolierband mache ich gerne ab. Auf Wunsch lasse ich es aber auch oben (nützlich...).

Zweitakku - Original Fuji Akku NP-50

Drittakku - Nachbau Akku von Quenox

Kabelauslöser

Fuji Kameratasche SC-X10 in Braun (Softcase), Lederimitat

NoName Kameratasche in Dunkelbraun (Hardcase), Lederimitat

Marumi Polfilter 52mm

Marumi Graufilter ND8 52mm

-> Zustand einwandfrei

Cullmann NANOMAX 200T CB5.1 Reisestativ mit Kugelkopf

-> optischer Zustand: gebraucht, Funktionalität: einwandfrei

Preis: EUR 429,00 inkl. vers. Versand nach D, A (CH nach Absprache)

Kontaktaufnahme gerne per PN!

Privatverkauf: Keine Gewährleistung, Keine Rücknahme, Keine Garantie, Kein Umtausch

Gruß,

Alex

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...