Jump to content

Photoshop CS4 und Fuji X100 RAW


Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Moin,

 

ich musste gerade feststellen, dass ich auf meinem Firmennotebook welches ich mit in den Urlaub genommen habe, noch Photoshop CS4 installiert ist.

 

Damit kann ich die RAW Dateien meiner X100 nicht öffnen (das altbekannte Adobe Update Spiel).

 

Kann mir jemand sogen, ohne dass ich lange suchen muss, ob es damit möglich ist, die RAW Dateien der X100 zu öffnen wenn denn die letzte für CS4 verfügbare ACR Version installiert ist oder ob das erst mit CS5 möglich ist.

 

Dank,

Gruß,

Andreas

Link to post
Share on other sites

Kann mir jemand sogen, ohne dass ich lange suchen muss, ob es damit möglich ist, die RAW Dateien der X100 zu öffnen wenn denn die letzte für CS4 verfügbare ACR Version installiert ist oder ob das erst mit CS5 möglich ist.

 

Dank,

Gruß,

Andreas

Soviel ich weis wird die X100 erst mit dem Camera Raw 6.4.1 für CS 5 unterstützt.

 

 

Gruß

Jürgen

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...