Jump to content

Getty Museum L.A.


Mehrdad

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

x-pro +Canon 24mm + Fuji 35mm

 

 

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

 

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

 

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

"Kleiner Schönheitsmakel" beim 3. Bild: Die angeschnittene Statue ( aber die andere ist ja sogar ganz kopflos ) ;)

Tolle Bilder !!!

Ich gebe Dir vollkommen recht, mit dem Schönheitsmakel. Das Problem war das was hinter dem Geländer oben stand: Menschen!

Die wollte ich nicht drauf haben zum Zeitpunkt der Aufnahme, also habe ich das Bild so aufgenommen.

Ich hätte zwar in PS da rumstempeln und weg retuschieren können, aber um ehrlich zu sein gehe ich nur noch selten in PS rein, weil einfach keine Lust :(

 

Lange rede kurzer Sinn, freut mich dennoch das es gefällt!

Link to post
Share on other sites

Ich gebe Dir vollkommen recht, mit dem Schönheitsmakel. Das Problem war das was hinter dem Geländer oben stand: Menschen!

Die wollte ich nicht drauf haben zum Zeitpunkt der Aufnahme, also habe ich das Bild so aufgenommen.

Ich hätte zwar in PS da rumstempeln und weg retuschieren können, aber um ehrlich zu sein gehe ich nur noch selten in PS rein, weil einfach keine Lust :(

 

Lange rede kurzer Sinn, freut mich dennoch das es gefällt!

 

Das Argument kann ich nachvollziehen - finde die Serie super !

Link to post
Share on other sites

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

schöne Serie!

 

Das mit dem Makel von wegen abgeschnittener Frisur bei der einen Statue hatte ich auch gedacht … und den Grund kenne ich jetzt auch.

 

Das erste gefällt mir am besten.

 

beim dritten mag ich u.a. das Detail "Please do not touch the sculpture" …

… ich hab' da mal für mich ein kleines Beschnitt-Experiment durchgeführt, bei dem die Statue links ganz rausfällt … (das Resultat gefällt mir fast besser)

(beim dritten ist imho einfach zu viel drauf … in der gezeigten Version)

 

aber gut, wie gesagt, schöne Bilder :-)

 

(und - natürlich - trägt die Bearbeitung ihren nicht unerheblichen Beitrag dazu)

Link to post
Share on other sites

Wie gesagt, mich hat es selber auch gestört, aber irgendwie wollte ich die Statue (also die abgesäbelte) trotzdem draufhaben. Während der Aufnahme war er auch drauf, aber da ich Angst vor Watcher hatte ;) habe ich es noch begradigt. Wie gesagt es war eigentlich so gut wie keine Luft oben mehr, daher durch das begradigen: Kopf abrasiert.

Hier also nur die "kopflose"

 

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

ach Mefty …

… Angst vor mir?

;-)

 

Ich mag deine Bilder, teilweise sehr.

Und ich denke, dass Du Kritik erträgst.

 

 

 

zu deinem Torso / Version 2: hier stört mich der eine Zaun ...

 

"Meine" Version (entstanden aus deinem zweiten von oben) sieht ähnlich aber trotzdem anders aus.

(Habe ungefähr 3:4; den Torso rechts, und das "do not touch" nur auf der linken Seite … egal)

aber jetzt fertig kritisiert (für heute)

Link to post
Share on other sites

A bissl schon ;)

Nein, natürlich nicht!!

 

Klar! Wie schon mehrfach erwähnt: Kritik hilft mir besser zu werden!

Immer willkommen!

 

Habe zwar keine Erlaubnis zum bearbeiten meiner Bilder eingestellt, aber hier würde ich sehr gerne eine Ausnahme machen!!?

Wenn Du Lust und Zeit findest würde ich Deine Version gerne sehen!

Link to post
Share on other sites

Cool! Danke!

 

Ja gefällt mir besser als mein letztes eingestelltes.

Ich ärgere michnjetzt sehr, dass ich bei der ersten variante nicht mehr Luft gelassen habe, oder wenigstens gerader ausgelöst habe. Ich finde immernoch das die Statue mit Kopf nicht zuviel ist. Aber Deine Version gefällt mir aufgrund des Fehlers tatsächlich besser!

Danke fürs zeigen!

Over and out!

Für heute ;)

Link to post
Share on other sites

Guest Heinrich Wilhelm

Mefty,

 

Deine 2. Version ist für mich das beste Bild (nur das Geländer rechts muss weg:eek:). Bei der Watcher-Version beginnt das Bild unten mit dem Sockel der Statue, find' ich nicht so gut, das hast Du

besser gelöst.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...