Jump to content

ein wenig schräg ...


Watcher24

Recommended Posts

war das auch in amrum oder doch pisa ? ;)

 

+schön detailreich

+wirkt räumlich bei dem licht

+nette farben

 

-rauscht etwas

-kippt leicht nach links

 

du bedienst 1a das klischee des nordens mit deinen bildern.. klischees bedienen und was landestypisches zeigen macht eine gute reise-reportage aus

 

schaafe am deich haste, watt hast du und nun den Turm

 

was fehlt ist noch ein krabbenkutter, ein strandkorb im sand und ein fischbrötchen dann ist es komplett :)

Edited by DaigoTetto
Link to post
Share on other sites

war das auch in amrum oder doch pisa ? ;)

 

+schön detailreich

+wirkt räumlich bei dem licht

+nette farben

 

-rauscht etwas

-kippt leicht nach links

 

du bedienst 1a das klischee des nordens mit deinen bildern.. klischees bedienen und was landestypisches zeigen macht eine gute reise-reportage aus

 

schaafe am deich haste, watt hast du und nun den Turm

 

was fehlt ist noch ein krabbenkutter, ein strandkorb im sand und ein fischbrötchen dann ist es komplett :)

Danke für dein Feedback :-)

 

 

Ich weiss, dass der Turm leicht kippt. Wenn ich ihn ausrichte, sieht's irgendwie künstlicher aus. Ich hätte noch andere Varianten, auch eine nette hochkant ;-) ... aber ich lass es mal so.

 

Einen Trawler hab' ich auch, aber keinen sehr hübschen; vielleicht find ich noch einen "authentischeren" ;-)

Strandkörbe gibt's hier (zumindest wirklich am Strand) sehr wenige; die meisten haben sie offenbar reingenommen; aber einen oder zwei hab' ich erwischt heute.

Die Fischbrötchen überleben nie lange - ma schauen, vielleicht kann ich mich morgen nochmal einbremsen und eines abfotografieren; oder ein Halligbrot (mag ich fast noch mehr).

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...