Jump to content

ein wenig schräg ...

Watcher24

Recommended Posts

war das auch in amrum oder doch pisa ? ;)

+schön detailreich

+wirkt räumlich bei dem licht

+nette farben

-rauscht etwas

-kippt leicht nach links

du bedienst 1a das klischee des nordens mit deinen bildern.. klischees bedienen und was landestypisches zeigen macht eine gute reise-reportage aus

schaafe am deich haste, watt hast du und nun den Turm

was fehlt ist noch ein krabbenkutter, ein strandkorb im sand und ein fischbrötchen dann ist es komplett :)

Edited by DaigoTetto

war das auch in amrum oder doch pisa ? ;)

+schön detailreich

+wirkt räumlich bei dem licht

+nette farben

-rauscht etwas

-kippt leicht nach links

du bedienst 1a das klischee des nordens mit deinen bildern.. klischees bedienen und was landestypisches zeigen macht eine gute reise-reportage aus

schaafe am deich haste, watt hast du und nun den Turm

was fehlt ist noch ein krabbenkutter, ein strandkorb im sand und ein fischbrötchen dann ist es komplett :)

Danke für dein Feedback :-)

Ich weiss, dass der Turm leicht kippt. Wenn ich ihn ausrichte, sieht's irgendwie künstlicher aus. Ich hätte noch andere Varianten, auch eine nette hochkant ;-) ... aber ich lass es mal so.

Einen Trawler hab' ich auch, aber keinen sehr hübschen; vielleicht find ich noch einen "authentischeren" ;-)

Strandkörbe gibt's hier (zumindest wirklich am Strand) sehr wenige; die meisten haben sie offenbar reingenommen; aber einen oder zwei hab' ich erwischt heute.

Die Fischbrötchen überleben nie lange - ma schauen, vielleicht kann ich mich morgen nochmal einbremsen und eines abfotografieren; oder ein Halligbrot (mag ich fast noch mehr).