Jump to content

X-S1 User


nachtwanderer73

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallihallo

Habe aus dem Netz eine gebrauchte X-S1 gefischt und fotografiere nun damit seit gut zwei Wochen. Es sind schon einige Bilder zusammengekommen, vom indischen Ozean bis zu weissen Berggipfeln. Demnächst muss ich das Teil aber noch einschicken betreffend WDS. Komme aus dem Nikon Lager und bewege von D5000 bis D700 verschiedene Geräte bis Brennweite 200 2.8 und habe mir die Fuji als Reisekamera zugelegt. Obwohl ich hin- und hergerissen bin zwischen Begeisterung und tiefer Verachtung :) Die Detailzeichnung genügt einem natürlich nicht als DSLR-User, dafür hat man eine enorme Brennweite in kompaktem Paket......es ist eine Krux. Dennoch denke ich über die X100 als Ergänzung nach, die neue X E1 will ich auf jeden Fall testen.

 

 

Hier einige Impressionen, falls Bilder nur im entsprechenden Thread erlaubt ist, soll der Mod diese doch löschen.

 

Schöner Gruss aus der Schweiz

 

Fritz

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Sehr schöne Bilder. Ich sehe auf deinen Fotos allerdings kein WDS.

Wenn du die Bilder (.jpg) vor dem Upload auf 1024x1024 Pixel Maximalgrösse und max. 300kB verkleinerst, bleiben auch die exifs erhalten. :)

Edited by BigBoppa
Link to post
Share on other sites

Erstmal besten Dank für die nette Begrüssung! Weiss auch nicht,weshalb es mir die Exifs rausgehauen hat..werde diese noch nachliefern. Bin aber derzeit auf Achse und habe nur punktuell Zugang zu Wlan. Das WDS bin ich ehrlich gesagt noch am Suchen....;-) besitze aber gemäss Seriennummer ein Gerät der ersten Stunde und möchte den Sensor noch in der Garantiezeit (noch bis Januar) tauschen lassen, wenn schon die Möglichkeit besteht.

Link to post
Share on other sites

  • 1 year later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...