Jump to content

Berge, Berglandschaften, Gipfel und Grate


Gast freiraum7

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

verdiente Verschnaufpause oberhalb des Passo Manghen, Trentino

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

später dann mit Fernsicht von den Dolomiten bis (fast) zur Adria

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb (s)printen:

später dann mit Fernsicht von den Dolomiten bis (fast) zur Adria

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Ich bin sprachlos. Nein, etwas fällt mir noch ein: GENIAL!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huantsan-Blick (6400 m), Peru

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Gruß

Guido

bearbeitet von gscholz
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkenstimmung an der Laguna Patacocha, Peru

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow! Da war ich vor 17 Jahren auch mal. Grandiose Gegend, aber man muss weit laufen um nah genug an die Eisriesen zu kommen damit die im Foto richtig zur Geltung kommen. 😁

Bin voll neidisch auf deine Reise. Ich würde da sehr gerne mit der Fuji nochmal hin...

Du hast doch sicher noch viel mehr zum Zeigen oder?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Am Sonntag kurzfristig eine kleine Runde im Schweizer Nationalpark gedreht. War eigentlich als Aussichtstour geplant, morgens "sollte" es laut Meteo Schweiz einigermassen passen. Es kam dann etwas anders =).

Munt la Schera GR, Schweiz | X-T2 | XF10-24 | 10 mm | ISO 200 | F5.6 | 1/500



Munt la Schera GR

Gruss,
Westi

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In dunstiger Hitze mit dem Radl durchs Trentino. Die XE2 mit dem 10-24 als Immerdrauf und Immerdabei

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.9.2018 um 13:12 schrieb obiwan:

Blick vom Seealpsee zum Säntis... 😉

Schöne Aufnahme :) ja lange dauert es nicht mehr, bis wir da oben wieder Schneeflocken sehen werden, doch erst kommt noch der Herbst (hoffentlich).

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blick vom Säntisgipfel über die Churfirsten im Toggenburg bis zu den Glarner Alpen (Tödi), frühmorgens kurz nach Sonnenaufgang.

Fuji X-H1 / xf50-140mm

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Weiterer Blick vom Säntisgipfel morgens früh, bevor die ganze Touristenschar aus dem Tal mit der Bahn nach oben "gekarrt" wird. :)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Porchabello Gletscher, oder noch das was von ihm übrig ist. Panorama mit 6 Einzelbilder in LR zusammen geflickt...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blick auf den Tauernmoossee ... :)


Tauernmoossee by Enzio Harpaintner, auf Flickr

X-H1 + 16-55/2.8

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urlaub rückwärts die Tour am Extra-Tag im Umbaltal bzw. auf einem der Gipfel drumrum:

Abstieg vom Ahrner Kopf

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und eine Gegenlichtspielerei

Scherenschnittgratwanderung

bearbeitet von s.sential
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern auf der Großglockner-Hochalpenstrasse...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.9.2018 um 16:23 schrieb (s)printen:

Wow! Da war ich vor 17 Jahren auch mal. Grandiose Gegend, aber man muss weit laufen um nah genug an die Eisriesen zu kommen damit die im Foto richtig zur Geltung kommen. 😁

Bin voll neidisch auf deine Reise. Ich würde da sehr gerne mit der Fuji nochmal hin...

Du hast doch sicher noch viel mehr zum Zeigen oder?

 

Hallo Peter,

ja eine geniale Gegend, die man auch problemlos mehrfach besuchen kann. Dieses Jahr waren wir vier Wochen dort und sind 1100 km geradelt (die Höhenmeter habe ich noch nicht ausgerechnet). Entweder läuft man, oder man radelt. Ich habe mit der Bearbeitung der Bilder noch nicht begonnen. Mal sehen, was noch zu veröffentlichen ist. Mich würde auch ein Besuch mit der normalen Ausrüstung (X-Kameras mit Wechselobjektiven) reizen; die X30 bzw. X70 bei meiner Frau waren ja eigentlich nur Gewichts- bzw Volumenkompromisse.

Gruß

Guido

bearbeitet von gscholz
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...