Jump to content

Berge, Berglandschaften, Gipfel und Grate


Gast freiraum7

Empfohlene Beiträge

... ich fühle mich natürlich etwas diskriminiert. Wo - bitte schön - soll ich in Norddeutschland Berge fotografieren. Von Wellenbergen mal abgesehen :cool:

 

Jetzt stell' bitte nicht das hochalpine Licht unserer Heimat unter den Scheffel! Der Bungsberg (168m) zum Beispiel. Und wer wird je die legendäre Erstbesteigung des K3* durch Hinnerk Hinrichsen vergessen: Im Winter durch die Nordflanke. Ohne Sauerstoff und Schlaghaken! Die Kröhmsen-Verschneidung ist heute noch nach seinem selbstlosen Sherpa Hein Kröhmsen benannt!

 

* K3 = Karghöde (78,5 m), höchster Gipfel Dithmarschens!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Interessante Aufnahme!

Gefällt mir gut, allerdings hätte ich dem Berggipfel etwas mehr Raum gegeben.

 

Da gebe ich dir Recht. Ich habe noch eine Alternative mit anderer Beleuchtung und etwas mehr Platz über dem Gipfel.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mmmh?

Imernoch zu wenig Luft finde ich, ferner ist der Berg ja jetzt nur noch zur hälfte drauf, aber das Licht des Scheinwerfers finde bei diesem hier wiederum besser.

Also eine Mischung aus 2 und 3 plus noch mehr Luft oben...meiner Meinung nach.

 

Aber dann kaufst Du mir das Bild auch ab! ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 2 months later...

Auf Wanderschaft im Pizolgebiet (2012) mit X100

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Kritik erwünscht

Hans Jörg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hier mal ein paar Impressionen aus den Innsbrucker Bergen.

 

Nr. 1: Seegrube

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

Nr. 2: Gezähmter Berg

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

Nr. 3: Bewölkter Berg mit Stadt am Fuß

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

Nr. 4: Berglandschaft mit Stadt, Fluss und Mensch (hab ich schon im 'Menschen'-Forum gepostet, aber eigentlich passts hier eh viel besser hin)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wildromantischer Alpstein

 

Der Schrennenweg von Markus Keller auf Flickr"] Der Schrennenweg von Markus Keller auf Flickr[/url]

 

Unterwegs mit meiner X-Pro1 - XF18-55mm und XF14mm

 

Aus Zeit- und Platzgründen verlinke ich - wenn es OK ist - meinen kleinen Wanderbericht, den ich in meinem Blog veröffentlicht habe

 

Auf dem wildromantischen Schrennenweg zur Meglisalp MK Fotografie

bearbeitet von Fujinator
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Schwarzwald ist auch ein Gebirge, zwar nicht so hoch wie die Alpen aber auch sehr schööön und reizvoll.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Gruss Jürgen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...