Prantl Christian Geschrieben 23. Juli Share #3551 Geschrieben 23. Juli Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 17 Minuten schrieb donalfredo: Freu dich über deinen 14 Jahre alten Punto, so wie ich mich über meinen 13 Jahre alten Mercedes freue. Du kannst dich reinsetzen und IHN bedienen und mußt kein Informatikstudium absolvieren ... Bleibe ruhig solche Diskussionen finde ich überflüssig, bringt auch Fotografisch gar Nicks, bin auch nicht immer einverstanden mit Meinungsverschiedenheiten aber wozu dann weiter bohren ?. Jimothy hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. Juli Geschrieben 23. Juli Hallo Prantl Christian, schau mal hier Berge, Berglandschaften, Gipfel und Grate . Dort wird jeder fündig!
amundsen64 Geschrieben 24. Juli Share #3552 Geschrieben 24. Juli (bearbeitet) Auf dem Schafreiter (Karwendel). Blick nach Westen mit Walchensee, Ammersee, Starnberger See. X-E4 - LAOWA 9mm/2.8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 24. Juli von amundsen64 (s)printen, TommyS, Prantl Christian und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fotoaluege Geschrieben 24. Juli Share #3553 Geschrieben 24. Juli das Schönwetterfenster am Mittwoch Morgen musste genutzt werden 😅 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xf 14mm unten in der Bildmitte das Waltenbergerhaus Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Xf 14mm Blick von der Mädelegabel Ernst.k, Hermann Roth, Prantl Christian und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prantl Christian Geschrieben 30. Juli Share #3554 Geschrieben 30. Juli Das Mächtige Kreuz, Hohe Kreuzspitze. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! matthew, outofsightdd, Xödu und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prantl Christian Geschrieben 30. Juli Share #3555 Geschrieben 30. Juli Kleine Kreuzspitze, Schöne Grad Überschreitung ganz hinten die große Kreuzspitze. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bernd F., Hermann Roth, Bowyer und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernd F. Geschrieben 30. Juli Share #3556 Geschrieben 30. Juli vor 4 Minuten schrieb Prantl Christian: Schöne Grad Überschreitung ganz hinten die große Kreuzspitze. ... und schöne Wolken MonaLisa hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prantl Christian Geschrieben 30. Juli Share #3557 Geschrieben 30. Juli Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das sind die Momente wo ich wieder zu meiner Ruhe komme. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! axelschmolke, J.V., Fanimus und 20 weitere haben darauf reagiert 22 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prantl Christian Geschrieben 30. Juli Share #3558 Geschrieben 30. Juli X-H2+8-16 bei 8mm. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tommy43, schlinki, Konverter und 30 weitere haben darauf reagiert 31 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amundsen64 Geschrieben 30. Juli Share #3559 Geschrieben 30. Juli vor 3 Stunden schrieb Prantl Christian: Kleine Kreuzspitze, Schöne Grad Überschreitung ganz hinten die große Kreuzspitze. Ihr habt da in Südtirol ja echt "stylische" Gipfelkreuze👍 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prantl Christian Geschrieben 30. Juli Share #3560 Geschrieben 30. Juli vor 6 Minuten schrieb amundsen64: Ihr habt da in Südtirol ja echt "stylische" Gipfelkreuze👍 Danke, sind wohl Neuere mich Stört das nicht aber es gibt auch Ausnahmen die ein Kreuz nicht mögen. amundsen64 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prantl Christian Geschrieben 4. August Share #3561 Geschrieben 4. August Heute Morgen auf der Wurmaulspitze 😅. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! axelschmolke, Hermann Roth, TommyS und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prantl Christian Geschrieben 4. August Share #3562 Geschrieben 4. August Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mr_spooner, amundsen64, dj69 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prantl Christian Geschrieben 4. August Share #3563 Geschrieben 4. August Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! schlinki, Alhambra, dj69 und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prantl Christian Geschrieben 4. August Share #3564 Geschrieben 4. August Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, rob1020, Tommy43 und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amundsen64 Geschrieben 5. August Share #3565 Geschrieben 5. August auch Kühe geniessen gern mal die Aussicht😁 Kuglaspitze / Lechtaler Alpen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Konverter, Alsbald, rob1020 und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konverter Geschrieben 5. August Share #3566 Geschrieben 5. August vor 29 Minuten schrieb amundsen64: Kuglaspitze / Lechtaler Alpen Heißt die nicht Kuhglaspitze…? 😉 amundsen64 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amundsen64 Geschrieben 8. August Share #3567 Geschrieben 8. August (bearbeitet) Das frühe Aufstehen und der Dunkelaufstieg haben sich gelohnt: Sonnenaufgang auf Mohnenfluh (2542m, Lechtaler Alpen) X-E4 - Voigtländer Skopar 21/3.5 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 9. August von amundsen64 Konverter, Randberliner, X-Karl und 30 weitere haben darauf reagiert 31 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakima Geschrieben 24. August Share #3568 Geschrieben 24. August (bearbeitet) X-T1 und XF 50/1.0. Das Objektiv ist natürlich nicht gerade das was man bei einer Wanderung mit einigen Höhenmetern im Rucksack mit sich herumträgt. Aber für den Anfang habe ich mich für drei lichtstarke Festbrennweiten entschieden. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 24. August von Sakima Fabro, Naf2orpx, Konverter und 40 weitere haben darauf reagiert 43 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenz Moser Geschrieben 29. August Share #3569 Geschrieben 29. August Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! BEC10618 schlinki, outofsightdd, Senser und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randberliner Geschrieben 29. August Share #3570 Geschrieben 29. August Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Blick vom Glockturm nach Süden Gruß Eckart dj69, Konverter, J.V. und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenz Moser Geschrieben 31. August Share #3571 Geschrieben 31. August Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! BEC10611 Senser, dj69, J.V. und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakima Geschrieben 31. August Share #3572 Geschrieben 31. August X-T2, Viltrox 27/1.2, versehentlich im JPEG fotografiert, leicht in C1 nachbearbeitet Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! canis, Mike_Puc, J.V. und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaelgeistle Geschrieben 1. September Share #3573 Geschrieben 1. September Blick vom Schwarzwälder Belchen am Sonntag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (s)printen, rob1020, Hermann Roth und 5 weitere haben darauf reagiert 7 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlud Geschrieben 1. September Share #3574 Geschrieben 1. September vor 33 Minuten schrieb Quaelgeistle: Blick vom Schwarzwälder Belchen am Sonntag Sehr schön! Ich hab das mal im September 2018 gesehen (und fotografiert). Ich habe in Erinnerung, dass es sich um Jungfrau, Mönch und Eiger handelt. Kannst Du das bestätigen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaelgeistle Geschrieben 1. September Share #3575 Geschrieben 1. September vor 3 Stunden schrieb harlud: Sehr schön! Ich hab das mal im September 2018 gesehen (und fotografiert). Ich habe in Erinnerung, dass es sich um Jungfrau, Mönch und Eiger handelt. Kannst Du das bestätigen? Ist so, hier eine kleine Nachhilfe von GPT, ich war mir nicht ganz sicher welches die Jungfrau ist😂 Manchmal kann man sogar den Mont Blanc erkennen. Allerdings weiter westlich Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! harlud und dj69 haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge