foxtail Geschrieben 8. Februar 2015 Share #501  Geschrieben 8. Februar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) @tomwalk wenn die Datenmenge 500 kB und die Bildgröße 1280x1280 px nicht überschreiten, wird nach meiner Erfahrung die Datenmenge des Bildes - in diesem Beispiel 480 kB - beim Einstellen nicht reduziert. foxtail Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. Februar 2015 Geschrieben 8. Februar 2015 Hallo foxtail, schau mal hier Berge, Berglandschaften, Gipfel und Grate . Dort wird jeder fĂĽndig!
geha Geschrieben 9. Februar 2015 Share #502  Geschrieben 9. Februar 2015 Unglaublich tolle Farben... Auch der dramatische Himmel dazu gefällt mir ausgezeichnet! Nur links unten das Haus würde ich noch rauscroppen/stempeln. Ansonsten: Großartiges Bild!  Gruß Christoph Vielen Dank! Mir ist das Haus leider erst nach dem Einstellen aufgefallen?! Ich werd es noch ändern. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleksy Geschrieben 9. Februar 2015 Share #503 Â Geschrieben 9. Februar 2015 Sokrates/Apologie, derLade, geha und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Geschrieben 9. Februar 2015 Share #504  Geschrieben 9. Februar 2015 Vielen Dank! Mir ist das Haus leider erst nach dem Einstellen aufgefallen?! Ich werd es noch ändern.  Hier die beschnittene Version.   Fatnell-Plattei Sokrates/Apologie, Mattes, lichtschacht und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 9. Februar 2015 Share #505 Â Geschrieben 9. Februar 2015 Genial! rha hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Februar 2015 Share #506 Â Geschrieben 9. Februar 2015 (bearbeitet) Auf dem Weg zur Arbeit, meine "Heimatruine" (Staufen) vor dem Belchen im SĂĽdschwarzwald mit dem 85er Nikor AiS an der X-E1, alpin war ich noch nicht mit der Fuji unterwegs. Eine bessere BQ gibt mein Tele-Equipment derzeit leider nicht her. Â Â bearbeitet 9. Februar 2015 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derLade Geschrieben 14. Februar 2015 Share #507  Geschrieben 14. Februar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Weil mir zur Zeit das saftige Grün fehlt, dachte ich mir, erfreue ich mich mal an ein paar Aufnahmen aus dem Sommerurlaub in den Bergen. Vielleicht findet Ihr ja auch Freude dran        Viele Grüße Christoph stmst2011, scholle, musicus und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uwe22 Geschrieben 14. Februar 2015 Share #508  Geschrieben 14. Februar 2015 "Klein-Kanada", Karwendel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-E1 Schönen Abend! poronneb, Sokrates/Apologie, macrobernd und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 15. Februar 2015 Share #509  Geschrieben 15. Februar 2015 "Klein-Kanada", Karwendel Karwendel_eng (1 von 1).jpg X-E1 Schönen Abend! Das müsste der Blick nach Hinterriss sein. Schöne Gegend, insbesondere der obere Ahornboden.  Gruß Jürgen Elveseter97 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 15. Februar 2015 Share #510  Geschrieben 15. Februar 2015 "Klein-Kanada", Karwendel Karwendel_eng (1 von 1).jpg X-E1 Schönen Abend!  Ich finde, dass die Bildbearbeitung noch nicht so richtig "funktioniert". Irgendwie drängt sich der Eindruck einer Sonnenfinsternis auf. Ist das so gewollt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 15. Februar 2015 Share #511  Geschrieben 15. Februar 2015 (bearbeitet) Keine "Sonnenfinsternis" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flickr bearbeitet 15. Februar 2015 von Juergen|K silent712, Fujisan, NoEstufa und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 15. Februar 2015 Share #512  Geschrieben 15. Februar 2015 Keine "Sonnenfinsternis" DSCF8889.jpg Flickr  Wirkt irgendwie HDRish. Gewollt? Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bibo Geschrieben 15. Februar 2015 Share #513  Geschrieben 15. Februar 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Der absteigende Ast   Gruß Ralf, Juergen|K, (s)printen und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plum Geschrieben 15. Februar 2015 Share #514  Geschrieben 15. Februar 2015 Wir hatten die ganze Woche stabiles Hochdruckwetter.... und ich musste leider arbeiten. Doch heute haben wir die Gelegenheit genutzt und die Ski angeschnallt um auf die Berge zu steigen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Captainjebo, TommyS, manor und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uwe22 Geschrieben 15. Februar 2015 Share #515  Geschrieben 15. Februar 2015 Das müsste der Blick nach Hinterriss sein. Schöne Gegend, insbesondere der obere Ahornboden.  Gruß Jürgen Die Richtung stimmt fast. Das ist kurz hinter Hinterriss in Richtung Eng/ großer Ahornboden.  Schönen Abend, Ute Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 16. Februar 2015 Share #516  Geschrieben 16. Februar 2015 (bearbeitet) Die Richtung stimmt fast. Das ist kurz hinter Hinterriss in Richtung Eng/ großer Ahornboden.  Schönen Abend, Ute Hallo Ute, genau, wenn man ein paar Km weiterfäht kommt an an eine Autobrücke, die die Riss überquert mit diesem Blick. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flickr (mal in HDR) bearbeitet 16. Februar 2015 von Juergen|K graphics, plum, rha und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 16. Februar 2015 Share #517  Geschrieben 16. Februar 2015 (bearbeitet) Wirkt irgendwie HDRish. Gewollt? Hallo Harald,  eigentlich nein. Es kann eventuell auch daran liegen, dass bei Calima* die Sonne als riesiger und gleißend heller Ball alles überstrahlt und somit den HDR-Effekt natürlich erzeugt.  *https://www.teneriffa-news.com/news/kanaren/calima-warnung-kanaren-erwarten-sandsturm_4420.html bearbeitet 16. Februar 2015 von Juergen|K Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uwe22 Geschrieben 17. Februar 2015 Share #518  Geschrieben 17. Februar 2015 Hallo Ute, genau, wenn man ein paar Km weiterfäht kommt an an eine Autobrücke, die die Riss überquert mit diesem Blick. DSCF9772.jpg Flickr (mal in HDR) Hallo Jürgen,  stimmt. Das ist eine schöne Gegend.  Viele Grüße, Ute Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uwe22 Geschrieben 17. Februar 2015 Share #519  Geschrieben 17. Februar 2015 Ich finde, dass die Bildbearbeitung noch nicht so richtig "funktioniert". Irgendwie drängt sich der Eindruck einer Sonnenfinsternis auf. Ist das so gewollt? Ich habe noch ein bisschen nachbearbeitet, diesmal mit weniger Sonnenfinsternis Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß, Ute Sokrates/Apologie, Juergen|K und Robanna haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T. B. Geschrieben 19. Februar 2015 Share #520  Geschrieben 19. Februar 2015 Blick am Morgen aus dem Allgäustern ... 18-135 OOC Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Peppa, Juergen|K und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rha Geschrieben 20. Februar 2015 Share #521  Geschrieben 20. Februar 2015 (bearbeitet) Am schönen Königssee mit der X-T1 und dem 18-55. bearbeitet 20. Februar 2015 von rha Sokrates/Apologie und Juergen|K haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foto-Graf Geschrieben 28. Februar 2015 Share #522  Geschrieben 28. Februar 2015 Gruß aus luftiger Höhe. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Robanna, Juergen|K, andreas74 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MTL Geschrieben 7. März 2015 Share #523  Geschrieben 7. März 2015 Melchsee-Frutt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, geha, musicus und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 8. März 2015 Share #524  Geschrieben 8. März 2015 Melchsee-Frutt Hallo MTL, Dein Bild gefällt mir sehr gut, aber ich hätte es unten um ca. 20% der Bildhöhe, beschnitten. Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MTL Geschrieben 8. März 2015 Share #525  Geschrieben 8. März 2015 Hallo MTL, Dein Bild gefällt mir sehr gut, aber ich hätte es unten um ca. 20% der Bildhöhe, beschnitten. Gruß Heinrich  Dank Dir, Heinrich. Stimmt schon: man hätte weniger Schnee im Vordergrund und mehr Himmel schon beim Auslösen arrangieren können. Versuch vielleicht mal einen quadratischen Beschnitt...Gruss, Matthias Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge