Peppa Geschrieben 8. März 2015 Share #526  Geschrieben 8. März 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Und mir gefällt gerade deshalb das Bild so gut. Wegen dieses fluffigen, unberührten Schnees im Vordergrund. Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. März 2015 Geschrieben 8. März 2015 Hallo Peppa, schau mal hier Berge, Berglandschaften, Gipfel und Grate . Dort wird jeder fündig!
plum Geschrieben 8. März 2015 Share #527  Geschrieben 8. März 2015 Die Strassencafés sind zwar schon gut besetzt aber da es diese Woche noch einmal ein wenig Neuschnee gegeben hat haben wir den schönen Sonntag ausgenutzt um die Skier noch einmal auszuführen.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, joergs, Peppa und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppa Geschrieben 8. März 2015 Share #528  Geschrieben 8. März 2015 Die Strassencafés sind zwar schon gut besetzt aber da es diese Woche noch einmal ein wenig Neuschnee gegeben hat haben wir den schönen Sonntag ausgenutzt um die Skier noch einmal auszuführen.  Beneidenswert! gueli65 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alpin-sport Geschrieben 8. März 2015 Share #529  Geschrieben 8. März 2015 Wetterstein, Zugspitze (XT1, 18-55mm) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! msche hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MTL Geschrieben 8. März 2015 Share #530  Geschrieben 8. März 2015 Nochmal Melchsee-Frutt - dieselbe 'fluffige' Schneekuppe, aber quer... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, Kofel, Sokrates/Apologie und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. März 2015 Share #531  Geschrieben 9. März 2015 Teide National Park/Teneriffa by klaweb52, on Flickr  Gruß Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 9. März 2015 Share #532  Geschrieben 9. März 2015 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Klaus,  gefällt mir gut. Du fischst im Jürgens Wasser.  Gruß, A. bearbeitet 9. März 2015 von andreas74 Juergen|K und Robanna haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 9. März 2015 Share #533  Geschrieben 9. März 2015 Hallo Klaus,  gefällt mir gut. Du fischst im Jürgens Wasser.  Gruß, A.  Hallo ihr beiden, fehlt nur noch, dass Klaus im Heckengäu fotografiert Schöne Woche! Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. März 2015 Share #534  Geschrieben 9. März 2015 Hallo Klaus,  gefällt mir gut. Du fischst im Jürgens Wasser.  Gruß, A. Danke, Andreas! :-)) Aber ich glaube, Jürgen fischt weiter östlich! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. März 2015 Share #535  Geschrieben 9. März 2015 Hallo ihr beiden, fehlt nur noch, dass Klaus im Heckengäu fotografiert Schöne Woche! Nö, das mache ich nicht, da gibt's zu wenig Bäume und zu viele Hecken. Ich glaube Jürgen und Daniel teilen sich da einen Baum, einer darf ihn an den geraden Tagen fotografieren, der andere an den ungeraden! :-)) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 9. März 2015 Share #536  Geschrieben 9. März 2015 Nochmal Melchsee-Frutt - dieselbe 'fluffige' Schneekuppe, aber quer... Hallo MTL, auch wenn Du jetzt meinst 'der spinnt', aber für ein gutes Bild lohnt sich so eine Diskussion. Das Format ist besser, Schnitt unten ist auch gut, oben ein wenig mehr Himmel. Das ist aber nur meine Meinung und jetzt beende ich auch schon die Diskussion um dieses Bild.  Gruß Heinrich gueli65 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MTL Geschrieben 9. März 2015 Share #537  Geschrieben 9. März 2015 (bearbeitet) Hallo MTL, auch wenn Du jetzt meinst 'der spinnt', aber für ein gutes Bild lohnt sich so eine Diskussion. Das Format ist besser, Schnitt unten ist auch gut, oben ein wenig mehr Himmel. Das ist aber nur meine Meinung und jetzt beende ich auch schon die Diskussion um dieses Bild.  Gruß Heinrich Kanns nachvollziehen, hab aber nicht mehr Himmel im Bild... ist quasi fast unbeschnitten, nur links etwas Skilift gekappt. Was mich aber vorrangig auch angesprochen hat, war dieser unberührte Schnee in unmittelbarer Pistennähe, in den man sich am liebsten hineingeworfen hätte. Deswegen ist der so prominent im Bild vertreten. bearbeitet 9. März 2015 von MTL Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
msche Geschrieben 9. März 2015 Share #538  Geschrieben 9. März 2015 schöne Grüsse aus Tirol Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gueli65, Peppa, plum und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. März 2015 Share #539  Geschrieben 12. März 2015 Bei einer Bergtour im Tenogebirge  Tenogebirge/Teneriffa by klaweb52, on Flickr  Gruß Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 12. März 2015 Share #540  Geschrieben 12. März 2015 Bei einer Bergtour im Tenogebirge  Tgebirge/Teneriffa byklaweb52, on Flickr  Gruß Klaus  Klasse Aufnahme Klaus, da will ich auch noch hin.  Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 12. März 2015 Share #541  Geschrieben 12. März 2015 Ach ja, Ihr habts gut.....wäre auch lieber auf Teneriffa gerade.... *g*  Schöne Zeit dort und tolle Fotos :-) Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. März 2015 Share #542  Geschrieben 12. März 2015  Klasse Aufnahme Klaus, da will ich auch noch hin.  Gruß Jürgen Danke Jürgen, das war vom Cumbre de Baracan aufgenommen. Dafür bin ich rund 1000 Höhenmeter gelaufen! :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 12. März 2015 Share #543  Geschrieben 12. März 2015 Danke Jürgen, das war vom Cumbre de Baracan aufgenommen. Dafür bin ich rund 1000 Höhenmeter gelaufen! :-)  Klaus duTeufelskerl  .....aber hat sich gelohnt. Schöne Aufnahme. Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 12. März 2015 Share #544  Geschrieben 12. März 2015 Die spanischen Pyrenäen aus 11.000m Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flickr Fetzenberger, joergs, manor und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 13. März 2015 Share #545  Geschrieben 13. März 2015 (bearbeitet) Die spanischen Pyrenäen aus 11.000m  wow - glückwunsch zur erstbesteigung!  wir hatten ja schon mal die diskussion hier im forum - wie hast du durch das bullauge fotografiert? bearbeitet 13. März 2015 von bigbadwolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 15. März 2015 Share #546  Geschrieben 15. März 2015 Der höchste der Alpen am vergangenen Wochenende Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! geha, musicus, jsc und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Geschrieben 18. März 2015 Share #547  Geschrieben 18. März 2015  Der Traunstein (Oberösterreich) Fetzenberger, joergs, DerBielefelder und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 19. März 2015 Share #548  Geschrieben 19. März 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xf18-55 @28; f11; la palma Juergen|K, Peppa, TommyS und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Geschrieben 19. März 2015 Share #549  Geschrieben 19. März 2015  Traunstein in der Abendsonne X-Pro1, XF18-55 Sokrates/Apologie, .dobbi und derLade haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 30. März 2015 Share #550  Geschrieben 30. März 2015 (bearbeitet) Letztes WE in der Schweiz irgendwo ziwschen St. Moritz und Chur. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 30. März 2015 von Pere scholle, MrFu, Peppa und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge