Jump to content

Monks on the Roof!

Rico Pfirstinger

Recommended Posts

klasse szene.. die bilder sind vermutlich schon geschnitten..würde es allerdings noch enger beschneiden (unten das grüne netz weg da es ziemlich kannalig ist und etwas ablenkt..die sat "schüsseln" aber lassen!)

zweite möglichkeit wäre die netze zu entsättigen ;)

bei der auflösung hast du ja crop reserven

aber alles meckern auf hohem niveau..

beim zweiten hast du ein gutes timing beim abdrücken bewiesen.. hat was von tick trick und track^^

Edited by DaigoTetto

Hier das SOOC...

dachte ich mir das es schon arg geschnitten ist..

tja.. da hätte ich mit meinem 200er drauf gehalten ;)

aber du hast schon das beste draus gemacht.. bis vor kurzem war meine längste Brennweite 75mm am kleinbild.. also noch kürzer als dein beispiel

tja.. da hätte ich mit meinem 200er drauf gehalten ;)

Ich hätte die X-S1 vielleicht doch nicht zuhause lassen sollen. Mit 1200mm wäre das ein nettes Porträt geworden... :)

Und was genau ist an einem 75mm kürzer als an meinem 75mm? Nicht dass ich was dagegen hätte, wieder mal den längeren... *grübl*

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich hätte die X-S1 vielleicht doch nicht zuhause lassen sollen. Mit 1200mm wäre das ein nettes Porträt geworden... :)

Und was genau ist an einem 75mm kürzer als an meinem 75mm? Nicht dass ich was dagegen hätte, wieder mal den längeren... *grübl*

der bildkreis am kleinbild.. dein 75er cropt mehr.. also 75er am kleinbild und 75er am crop sensor.. da ist der unterschied.. das mein ich

Nee, wenn dann cropt doch nur die Kamera und nicht das Objektiv.

das meine ich doch.. hab mich etwas verhaspelt... das objektiv cropt natürlich nicht... aber du hast verstanden was ich meine

ich gebe mal den klugscheißer orden ab..;)

ist das Haus im Hintergrund schon so lange im Rohbau, das da Gras wächst???...schade wäre schön geworden :)

grade das finde ich interessant. halb fertiges / verlassenes abbruch reifes.

wenn ich geleckte hochhäuser sehen will, fahre ich nach frankfurt oder NY

nur dort sieht man selten so mönche auf den dächern und genau das ist das i-tüpfelchen

Edited by DaigoTetto

@Daigo Tetto der Wortschöpfer: 'kannalig':confused:

OT: ein glas sekt ist mir neulich über den mac glaufen.. die tasten kleben ein wenig :rolleyes::mad::o

ich bin froh das er überhaupt noch funktioniert.. wer sonstige fehler findet, darf sie gerne behalten.. :o habe asserdem nen migrationshintergrund hinter dem ich mich verstecken kann.. und sprache kann auch ausdruck von kreativität sein wie man sieht

beispiel:

"brainstoned"

Geisteszustand nach einem zweistündigen Meeting mit den Kollegen, wenn nur noch belanglose bis wirre Wortbeiträge zustande kommen.

Edited by DaigoTetto