Jump to content

Monks on the Roof!


Rico Pfirstinger

Recommended Posts

klasse szene.. die bilder sind vermutlich schon geschnitten..würde es allerdings noch enger beschneiden (unten das grüne netz weg da es ziemlich kannalig ist und etwas ablenkt..die sat "schüsseln" aber lassen!)

 

zweite möglichkeit wäre die netze zu entsättigen ;)

 

bei der auflösung hast du ja crop reserven

 

aber alles meckern auf hohem niveau..

 

beim zweiten hast du ein gutes timing beim abdrücken bewiesen.. hat was von tick trick und track^^

Edited by DaigoTetto
Link to post
Share on other sites

Hier das SOOC...

 

dachte ich mir das es schon arg geschnitten ist..

 

tja.. da hätte ich mit meinem 200er drauf gehalten ;)

 

aber du hast schon das beste draus gemacht.. bis vor kurzem war meine längste Brennweite 75mm am kleinbild.. also noch kürzer als dein beispiel

Link to post
Share on other sites

tja.. da hätte ich mit meinem 200er drauf gehalten ;)

 

Ich hätte die X-S1 vielleicht doch nicht zuhause lassen sollen. Mit 1200mm wäre das ein nettes Porträt geworden... :)

 

Und was genau ist an einem 75mm kürzer als an meinem 75mm? Nicht dass ich was dagegen hätte, wieder mal den längeren... *grübl*

Link to post
Share on other sites

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich hätte die X-S1 vielleicht doch nicht zuhause lassen sollen. Mit 1200mm wäre das ein nettes Porträt geworden... :)

 

Und was genau ist an einem 75mm kürzer als an meinem 75mm? Nicht dass ich was dagegen hätte, wieder mal den längeren... *grübl*

 

der bildkreis am kleinbild.. dein 75er cropt mehr.. also 75er am kleinbild und 75er am crop sensor.. da ist der unterschied.. das mein ich

Link to post
Share on other sites

Nee, wenn dann cropt doch nur die Kamera und nicht das Objektiv.

 

das meine ich doch.. hab mich etwas verhaspelt... das objektiv cropt natürlich nicht... aber du hast verstanden was ich meine

ich gebe mal den klugscheißer orden ab..;)

 

ist das Haus im Hintergrund schon so lange im Rohbau, das da Gras wächst???...schade wäre schön geworden :)

 

grade das finde ich interessant. halb fertiges / verlassenes abbruch reifes.

 

wenn ich geleckte hochhäuser sehen will, fahre ich nach frankfurt oder NY

 

nur dort sieht man selten so mönche auf den dächern und genau das ist das i-tüpfelchen

Edited by DaigoTetto
Link to post
Share on other sites

@Daigo Tetto der Wortschöpfer: 'kannalig':confused:

OT: ein glas sekt ist mir neulich über den mac glaufen.. die tasten kleben ein wenig :rolleyes::mad::o

 

ich bin froh das er überhaupt noch funktioniert.. wer sonstige fehler findet, darf sie gerne behalten.. :o habe asserdem nen migrationshintergrund hinter dem ich mich verstecken kann.. und sprache kann auch ausdruck von kreativität sein wie man sieht

 

beispiel:

 

"brainstoned"

 

Geisteszustand nach einem zweistündigen Meeting mit den Kollegen, wenn nur noch belanglose bis wirre Wortbeiträge zustande kommen.

Edited by DaigoTetto
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...