Jump to content

Schon länger hier und nun neu mit 'ner schwarzen X-100 unterwegs ...


thrd

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Forum,

ich bin schon länger als Mitleser in diesem Forum unterwegs, habe aber mich noch nie aktiver hier beteiligt. Nachdem nun eine X-100 in schwarz meine Ausrüstung,

der Händler hat mir da ein verlockendes Angebot gemacht, bereichert, kann ich euch nun ein paar Bildchen mit einer X-Kamera zeigen.

 

Erste X-100-Versuche findet ihr hier:

https://www.fuji-x-forum.de/members/thrd-albums-unterwegs+mit+der+x-100.html

 

Der erste Eindruck zur X-100:

Eine Kamera mit einer überragenden Bildqualität und einer Bedienung, die alten "Analogen" sehr entgegenkommt.

Ich denke, die X-100 und ich werden gut miteinander auskommen.

 

Sonst noch ein paar Zeilen:

Ich bin seit 30 Jahren privat fotografisch tätig und habe die digitale Fotografie vor etwa 8 Jahren für mich entdeckt.

Die digitale Fotografie ist sehr reizvoll und wird von mir gerne benutzt,

aber trotzdem werde ich meine mechanischen KB-Kameras

mit MF-Optiken mit echten SW-Filme so lange bestücken, wie es diese Filme noch gibt ...

 

Viel Spaß mit den X-Kameras und auf ein gutes Zusammensein in diesem Forum!

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...