Jump to content

Nachtaufnahmen (JeKaMi)


Micki

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

das Foto hast Du doch nur wegen der Schlagzeile gemacht;):cool:!

 

:confused:Ähh ... Groschenfall ... Also: Irgendwie scheint sich hier festzusetzen, dass ich bereits in Rente bin. Leider noch nicht, ein paar Jahre habe ich noch Fron- und Spanndienste zu leisten.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:confused:Ähh ... Groschenfall ... Also: Irgendwie scheint sich hier festzusetzen, dass ich bereits in Rente bin. Leider noch nicht, ein paar Jahre habe ich noch Fron- und Spanndienste zu leisten.

 

dann bitte ich um Entschuldigung für die leichte Unschärfe in der Interpretation des ein oder anderen Threads:o.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Wow ein starkes Foto Jürgen - Kompliment ! :)

Mit welcher Kamera/Objektiv hast Du den Superschuss gemacht?

 

Gruß Jürgen

Danke Jürgen. Das Bild entstand mit der X100s :D (Exifs sind verfügbar).

 

 

Blick in Richtung St. Kunibert

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

Gruß

Jürgen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

was ne Überraschung. Ich trete hier diesem Forum bei, da gestern die x10 gekommen ist. Der erste Thread, den ich öffne, offenbart mir das Rathaus meiner Heimatstadt. Na, wenn das mal kein gutes Zeichen für den Einstieg in die Fotografie ist, dann weiß ich auch nicht mehr :) Tolle Bilder, dann bin ich ja mal gespannt wie ich das demnächst so hinbekomme!

 

Grüße @all

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

okay eugen das klären wir noch ;),

 

und @dagmar, hierfür bekommst du wenn's denn ginge ein richtig fettes like!

 

like_1nozf4.jpg

 

nachtrag die "echte" joseph jefferson jackson (shoeless joe) story wurde aber auch verfilmt "Acht Mann und ein Skandal" (Originaltitel: Eight Men Out)

bearbeitet von fuji-fotograf
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Also mein Lieber, wenn Dir die o.s. gefallen, dann empfehle ich Dir mal folgende Seite:

Filmtipps. Kino. DVD. Blu Ray. | FILMTIPPS.at

 

Von da klick dich mal durch die verschiedenen Genres und du wirst bestimmt den ein oder anderen neu entdecken.

Innerhalb der Rezensionen und Comments stößt du dann mit Sicherheit auf vieles was auch dich in die ein oder andere Richtung interessiert.

 

Und aber trotzallem, für mich ist Wim Wenders immer noch die Nummer 1 wenn's heißt: Hey Regisseur, heute mal nur Standbilder.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich ja, wenn ich hier so eine rege Diskussion starten konnte, auch wenn es gar nicht direkt um mein Bild geht ^^

Hab gleich noch eins für euch.

 

 

 

 

 

 

Ghostly Presence

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...