Jump to content

Nachtaufnahmen (JeKaMi)


Micki

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

#95 gefällt mir besser als das Erste ( #94 ) - da stört der Vordergrund ein wenig...

 

Fand es zur Abwechslung eigentlich mal ganz nett, ein bisschen Vordergrund zu haben ^^

Ist wohl Geschmackssache.

 

Würde gern mal die EXIF`s sehen. Oder liegt es am mir?

 

Ich bin mir nicht ganz sicher, was du meinst. Aber wenn ich zuhause bin, kann ich gerne mal die EXIF-Daten posten.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Andererseits hilft der Titel ungemein auf die Banalität der heimischen Beleutungsoptionen hinzuweisen. Die Kombination aus Titel und Bild ist in sich schon herrlich grotesk. :)

 

Och, da hat man schon Optionen. Man kann ja James Turrell als Berater engagieren. Ich bin sicher, der könnte das Thema umsetzen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein großes Statement weckt große Erwartungen. Im Kopfkino intonieren die Wiener Philharmoniker schon "Also sprach Zarathustra", und freudig erwartet man das Zentralgestirn, das bildgewaltig das lebensspendende Licht auf eine dunkle Fläche gießt...

 

Und was kommt dann? Zwei Funzeln im Lampenladen.

 

Ironie ist eben nicht jedermanns Sache...

Herzliche Grüße, des.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich "spiel" hier jetzt auch mal ein bisschen mit.:)

 

Airport Stuttgart 24:00 Uhr

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Airport - a set on Flickr

 

Gruß Jürgen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit welcher Airline denn auch sonst????

;)

 

Gute Frage, die sich in Zukunft drängender denn je stellt. Nachdem Lufthansa sich entschlossen hat, ihre Marke mit ganzer Kraft und Hingabe zu ruinieren, das Deutschlandgeschäft auf ihre Billig-Airline verlagert, die Eincheck-Prozeduren nur noch nervtötender Pain-in-the-ass sind, Verspätungen die Regel sind und irgendeine der unzähligen Gewerkschaften immer (warn)streikt bzw. damit droht, ... , nutze ich in D fast nur noch Auto oder Bahn, eigentlich lieber Auto, weil ich da Quality-Time zum Denken und Telefonieren habe.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Gute Frage' date=' die sich in Zukunft drängender denn je stellt. Nachdem Lufthansa sich entschlossen hat, ihre Marke mit ganzer Kraft und Hingabe zu ruinieren, das Deutschlandgeschäft auf ihre Billig-Airline verlagert, die Eincheck-Prozeduren nur noch nervtötender Pain-in-the-ass sind, Verspätungen die Regel sind und irgendeine der unzähligen Gewerkschaften immer (warn)streikt bzw. damit droht, ... , nutze ich in D fast nur noch Auto oder Bahn, eigentlich lieber Auto, weil ich da Quality-Time zum Denken und Telefonieren habe.[/quote']

 

Sorry Harald,

aber da stecken einfach so ein paar Meinungen drinne, welche ich von Menschen gewohnt bin die Parolen nachplappern.

Ich bin btw verwundert so etwas von Dir zu lesen.

Thema Verspätungen: Was in Herrgottsnamen sollen diese Behauptungen immer?

Das hat nichts mit einer Airline zu tun! Da hängen so viele Entscheidungen verschiedener Instanzen dran und am Ende verpasst man seinen Slot, der Gast hat eben eingecheckt und Gepäck an Bord meint aber dann es ist schöner noch an der Flughafenbar ein Bierchen zu trinken anstatt pünktlich am Gate zu sein.

Dann das liebe Wetter. Blitz und Donner die letzten Tage: Willst Du da, nur um nicht 5-20 Minuten zu spät zu sein durchfliegen?

Viiiieeeel Spass!

Ich mit Sicherheit nicht! Die die immer am lautesten meckern über Unpünktlichkeit, schau denen mal ins Gesicht bei ner richtigen Turbulenz oder nem Blitzschlag. Das ist denen mit einmal schnurzpiepe ;)

 

Technik ist auch so eine Sache, auch Maschinen gehen mal kaputt (ist auch nur Technik), und ganz dumm ist es wenn der Flieger in nem Umlauf geplant ist. Aber stimmt schon sch.... auf den Reservecomputer etc. wird schon werden! Die Hauptsache ist Pünktlichkeit!!!!

 

Das sind nur ein zwei kleine Beispiele die zu einer Verspätung führen, es gibt etliche.

Lufthansa o.ä. sind die letzten meist die Schuld an einer Verspätung haben. Dem Kunden ist das Wurscht, aber dieses ewige Schimpfen auf die Lufthansa....ich kanns nicht mehr hören!

 

Zu "irgendwelchen" Gewerkschaften die mit Streik drohen, sag ich besser nichts. Bei solchen Sätzen interpretiere ich Dinge hinein die mir die Nackenhaare aufstellen!

Ich bin für meine Firma bereits einiges zu tun, aber mich von irgendwelchen Managern die eh nur ein paar Jahre im Unternehmen sind und dann mit saftigen Bonis etc das Unternehmen verlassen und nur z.B. für die Dividende versucht die Belegschaft bluten zu lassen.... Da gehe ich sehr gerne in den Streik und unterstütze auch jede andere Berufsgruppe!

 

Das mit Germanwings etc. Es wird sich zeigen. Lufthansa musste was machen, da das Kontgeschäft regelmässig mit Verlusten schloss.

Letztenendes: Wenn Du bei Airline A für einen Flug nach x Summe y bezahlst und bei Airline B dafür Summe y-z bezahlst, wofür entscheidet sich der Kunde idR?

Richtig! Und wie lange hält das eine Airline aus?

LH bisher sehr lange! Zu lange, deshalb ja ihr "Krieg" an vielen Fronten. Sie müssen was ändern, denn die Preise von noch vor der letzte Finanzblase, wollen viele Kunden/Firmen nicht mehr zahlen.

 

So sorry für das OT!!

Bin schon still!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun Mefty!

Ich bin schon sooo lange nicht mehr Lufthansa geflogen. Sollte ich also wieder versuchen!?

 

Mal sehen wann ich wieder in den Flieger komme.....

 

Also-an den Lago bin ich mit Auto und kurz nachdem ich angekommen war habe ich mal die Kamera auf die Mauer gelegt....

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...