Jump to content

Bereitschaftstaschen Unterteil


stollentroll

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen

 

Habe mir vorige Woche zu meiner X-pro ein Kamerataschen Unterteil bestellt.

Das habe ich in Hongkong gefunden.Es besteht aus Leder, schwarz,leicht genarbt. Die Nähte sind mit

einem roten Faden ausgeführt.Das ganze ist Handgenäht.

 

An der Unterseite befindet sich eine Klappe mit Druckknopf, um Akku und Karte zu wechseln, ohne

das ganze abnehmen zu müssen. Es ist im inneren mit rotem Futterstoff ausgelegt.

Es ist sehr hochwertig verarbeitet, und meines Erachtens " Preiswert ".

Wie gesagt,ich wollte nur das Unterteil einer Bereitschaftstasche, was es so, einzeln, original nicht gibt.

 

Von der Bestellung bis zur Lieferung sind gerade einmal 12 Tage vergangen.Es gab keine Probleme mit dem Zoll.

 

 

 

Unter dieser Adresse gibts das Teil zu kaufen.

E- Bay - NEU Echt Leder Kamera Hälfte Tasche für Fujifilm Fuji X-Pro1 X1 Pro - SCHWARZ

 

 

sjjobs01@hotmail.com

 

Gruss, Bernd

Edited by stollentroll
Adresse vergessen
Link to post
Share on other sites

Nein. Im Ernst:

 

Die Kaza-Taschen scheinen so designed zu sein, dass sie die Bedienung nicht maßgeblich verschlechtern. Sie sind hinten fast ganz offen, das ist wichtig, sonst kommt man an viele Knöpfe nicht mehr vernünftig ran. Leider trägt aber auch der Kaza Halfcase unten relativ dick auf - das verstehe ich nicht. Ich bräuchte unten nur eine dünne Lederschicht mit Lücke für den Akkudeckel. Die Polsterung ist m.M. überflüssig und macht die Kamera unnötig groß.

 

Aber laßt doch mal Bilder sehen, bin gespannt!

Link to post
Share on other sites

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, doch doch, ist wirklich mein ernst.. es gefällt mir sehr, die KAZA-TASCHE.. und Bilder hier hast eines, mehr kannst auf KAZA HP ansehen.. ..

 

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

Grüße

 

Martin

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...