Jump to content

entzückend..


Propeller

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

..er Laden.

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

@giorgio: danke für deinen kommentar - hab das rot bereits reduziert. da ich den laden aber gerade wegen dem umstand, dass die nur rote sachen verkaufen schnucklig fand, wollte ich nicht zuviel rot rausnehmen. ich hätte eine andere frage: mir ist klar, dass ich die stürzenden linien mit einer besseren auswahl meines standortes in den griff bekommen hätte- hab ich aber nich:). nun zur frage: kann ích das auch in lightroom korrigieren oder muss ich da photoshop bemühen?

Link to post
Share on other sites

Geht so, wie PriKo8 schreibt. Nach Herzenlust austoben ist sicher aus der Lightroom-Werbung übernommen :mad: Das Austoben hält sich in Grenzen. Photoshop bemühen für Feintuning ist mein Vorschlag :P

 

Zur Rotkorrektur: Gerade bei diesem, deinem Bild bringt Korrektur auf die Schnelle viel. Neue Ebene wählen, mit dem zweitobersten Werkzeug (Auswahlrechtwerkzeug) den zu korrigierenden Teil auswählen und jetzt kannst du mit der Gradationskurve bei diesem ausgewählten Teil das Rot reduzieren. Fertig. Der rote Teil bleibt unangetastet rot. Ich will dir aber nichts aufschnorren, hab im Moment meine Prediger-Phase.

 

 

 

 

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...