Jump to content

[V] Verkaufe Fuji X-Pro 1 mit Fujinon 18mm f/2.0 und HG- X Handgriff


Echodyne

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

 

wegen Umstieg auf die X-E1 (benötige keinen optischen Sucher, dafür aber Blitz und kleineres Format) verkaufe ich meine X-Pro 1 mit Fujinon 18mm f/2.0 Objektiv und dem Handgriff HG-X. Natürlich alles mit Rechnung, Verpackung und dem mitgeliefertem Zubehör.

 

Kamera, Objektiv und Handgriff in sehr gutem Zustand, Display ist mit Glascover geschützt.

 

Gekauft habe ich die Kamera im Mai 2012 bei Foto Besier in Wiesbaden, das 18mm Objektiv bei Foto-Koch in Düsseldorf. Ende Juli habe ich ein komplett neues Gerät von Fuji in Kleve erhalten, da ich einen defekten Pixel entdeckte. Jetzt ist alles iO, Kamera ist jetzt nur 3 Monate alt - Nichtraucherhaushalt. Beispielbilder auf meinem FlickR-Account (klick hier).

 

Preis: 1.699 EUR inkl. Paket & versicherter Versand über DHL.

 

Bitte beachten, dies ist ein Privatverkauf ohne Übernahme einer Garantie oder Gewährleistung. Eine Rücknahme durch mich nach Kauf ist nicht möglich.

 

Rückfragen gerne jederzeit.

 

Gruß,

Echodyne

Edited by Echodyne
Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

meine Erfahrungen sind sehr gut. Ich kann insbesondere das MD Rokkor 50mm f/1.4 empfehlen, mit dem sehr scharfe und verzeichnungsfreie Aufnahmen möglich sind. Auch sehr gut und für Potraitaufnahmen besonders geeignet ist das MC Rokkor 58mm f/1.2. Es bietet ein tolles Bokeh und mit ein wenig Glück lässt es sich bei Onlineauktionsbörsen ersteigern oder auf dem Gebrauchtmarkt erstehen. Mit dem Rokkor MD 24mm f/2.8 gelingen auch schöne Aufnahmen, allerdings ist das Objektiv zu den Rändern hin schwächer als die vorgenannten Brennweiten.

 

Alle Minolta Objektive lassen sich problemlos per Adapter an die X-Pro 1 anschließen und per EVF fokussieren. Da mit der neuesten X-Pro 1 Firmware verschiedene Vergrößerungsstufen beim Fokussieren eingeführt wurden, ist das Scharfstellen jetzt noch einfacher möglich.

 

Viele Grüße,

Echodyne

Link to post
Share on other sites

Information zum Zustand der Kamera:

 

Unterhalb des Auslöseknopfes befindet sich ein kleiner Farbabrieg, nicht tief und ca. 2mm groß. Er fällt kaum auf, ist aber da und sollte deshalb auch genannt werden. Bild davon hier (rot eingekreist): Verkaufe Fuji X-Pro 1 mit Handgriff HG-X in Frankfurt (Main) - Bornheim | eBay Kleinanzeigen

 

Gruß,

Echodyne

Link to post
Share on other sites

Hallo Echodyne,

 

ich bin an ihrer Kamera interessiert und würde mich freuen, wenn sie Kontakt mit mir aufnehmen würden. Entweder über [Edit admin: Privatdaten entfernt], am besten abends.

 

Vielen Dank,

 

Jens Rybarczyk

Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...