Jump to content

Friedhöfe, Begräbnisstätten, Friedhoflandschaften


Gast freiraum7

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Calvary Cemetery Queens

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.9.2018 um 18:33 schrieb HGH:

Urnengang X100F

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

wo befindet sich dieser Urnengang? Berufliches Interesse.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb hooky69:

wo befindet sich dieser Urnengang? Berufliches Interesse.

Hallo,

dieser Urnengang ist auf dem Wilmersdorfer Friedhof in Berlin.

Könnte für Dich sehr interessant sein...es gibt dort noch viel mehr zu sehen...ich war selbst ganz überrascht, da ich sowas auch noch nie gesehen habe.

Gruß Hans-Gerd

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 19 Minuten schrieb HGH:

Hallo,

dieser Urnengang ist auf dem Wilmersdorfer Friedhof in Berlin.

Könnte für Dich sehr interessant sein...es gibt dort noch viel mehr zu sehen...ich war selbst ganz überrascht, da ich sowas auch noch nie gesehen habe.

Gruß Hans-Gerd

Hallo Hans-Gerd,

vielen Dank für deine Info. Bei einem Besuch in Berlin wird dieser Friedhof dann auf meiner Liste stehen. So einen Gang habe ich nämlich auch noch nicht gesehen, soll heißen mit diesen offenen Urnenfächern.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danse Macabre

Monumentalfriedhof Staglieno/Genua

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gedenkstätte auf Rhodos

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Gerd 4711
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.9.2018 um 14:21 schrieb hooky69:

Hallo Hans-Gerd,

vielen Dank für deine Info. Bei einem Besuch in Berlin wird dieser Friedhof dann auf meiner Liste stehen. So einen Gang habe ich nämlich auch noch nicht gesehen, soll heißen mit diesen offenen Urnenfächern.

Unbedingte Empfehlung auch für den Jüdischen Friedhof Weißensee und die Friedhöfe am Mehringdamm. 

Aber sicherlich gibt es unzählige sehenswerte in Berlin, so empfinde ich den Friedhof Stahnsdorf und Waldfriedhof an der Heerstr ebenfalls als sehr sehenswert. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Am 16.8.2018 um 15:47 schrieb pilfi:

Beruhige dich wieder.......und ich habe gelesen was du zu dem Bild geschrieben hast. Es muss auch bei einem SW Bild nicht unbedingt
vor lauter Kontrast knallen, aber es geht darum eine gewisse Tiefe und die verschiedenen Flächen enspr. zur Geltung zu bringen und
genau deshalb wirkt dieses Bild und auch viele andere deiner SW Bilder auf mich persönlich fade.

Und Sorry, dass das jetzt "Alle wissen".......das nächste mal dann per PN  😆

Bitte nicht per PN. Öffentlich, so lernt man die beleidigten Leberwürste doch kennen. ((Einen berechtigten Bildkommentar und schon ist es aus mit der Coolness.))

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal eine , zumindest für mich, ungewöhnliche Impression.

LG von Manfred

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drei Grazien

Bei diesem Art Deco Ensemble fühlte ich mich an Babylon Berlin erinnert.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...