Jump to content
Gast freiraum7

Friedhöfe, Begräbnisstätten, Friedhoflandschaften

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb pilfi:

Nimms mir nicht übel, aber ich finde deine SW Bilder zum Großteil langweilig, flau, kontrastarm......ist sicherlich Geschmacksache....meins isses nicht!

Warum übel nehmen? Für deinen Geschmack kannst Du ja nichts. Und Konstrastarm bei diesem Bild? Wenn Du die Grauabstufungen meinst und nicht die "knallige" Schwarz/Weiß- Entwicklung, dann denk mal drüber nach wo das ist, was mein Eingangstext aussagt, und das vlt. die Lichtverhältnisse im Herbst so waren. Aber wie ja von Dir schon bemerkt, ist ja Dein Geschmack,- aber schön das das jetzt Alle hier wissen.

Viele Grüße und gut (kontrastreiches!) Licht
Michel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten schrieb michmarq:

Warum übel nehmen? Für deinen Geschmack kannst Du ja nichts. Und Konstrastarm bei diesem Bild? Wenn Du die Grauabstufungen meinst und nicht die "knallige" Schwarz/Weiß- Entwicklung, dann denk mal drüber nach wo das ist, was mein Eingangstext aussagt, und das vlt. die Lichtverhältnisse im Herbst so waren. Aber wie ja von Dir schon bemerkt, ist ja Dein Geschmack,- aber schön das das jetzt Alle hier wissen.

Viele Grüße und gut (kontrastreiches!) Licht
Michel

Beruhige dich wieder.......und ich habe gelesen was du zu dem Bild geschrieben hast. Es muss auch bei einem SW Bild nicht unbedingt
vor lauter Kontrast knallen, aber es geht darum eine gewisse Tiefe und die verschiedenen Flächen enspr. zur Geltung zu bringen und
genau deshalb wirkt dieses Bild und auch viele andere deiner SW Bilder auf mich persönlich fade.

Und Sorry, dass das jetzt "Alle wissen".......das nächste mal dann per PN  😆

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb hooky69:

wo befindet sich dieser Urnengang? Berufliches Interesse.

Hallo,

dieser Urnengang ist auf dem Wilmersdorfer Friedhof in Berlin.

Könnte für Dich sehr interessant sein...es gibt dort noch viel mehr zu sehen...ich war selbst ganz überrascht, da ich sowas auch noch nie gesehen habe.

Gruß Hans-Gerd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten schrieb HGH:

Hallo,

dieser Urnengang ist auf dem Wilmersdorfer Friedhof in Berlin.

Könnte für Dich sehr interessant sein...es gibt dort noch viel mehr zu sehen...ich war selbst ganz überrascht, da ich sowas auch noch nie gesehen habe.

Gruß Hans-Gerd

Hallo Hans-Gerd,

vielen Dank für deine Info. Bei einem Besuch in Berlin wird dieser Friedhof dann auf meiner Liste stehen. So einen Gang habe ich nämlich auch noch nicht gesehen, soll heißen mit diesen offenen Urnenfächern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag