Jump to content

Tausche meine X-S1 gegen eine X10

Manticore

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Da sie mir (neben einer DSLR) doch zu groß ist, möchte ich meine wenig benutzte, top-gepflegte X-S1 aus 01/12 gern gegen eine ebenso gepflegte X-10 + Wertausgleich tauschen.

Der Sensor wurde bereits bei Fuji getauscht, Belege darüber sind selbstverständlich vorhanden. Lieferung in OVP mit sämtlichem Original-Zubehör und Kaufrechnung (deutscher Fachhandel). Ausserdem dabei: ein NN-Ersatzaku und ein hochwertiger, teurer B&W-Nano-Schutzfilter. Ein Blitz EF-20 und eine passende Colttasche von Lowepro, die Kamera, Blitz und etwas Zubehör aufnimmt (neu), kann auf Wunsch mit eingetauscht werden.

Gern persönliche Übergabe im Raum Ruhrgebiet/NRW, aber nicht zwingend.

Angebote bitte per PN oder telefonisch unter 0208-676525.

Wirklich ? Ist der Verlust nicht zu groß ?

Lass dich nicht vom Wetter täuschen was die Bild Qualli angeht ..ok was die größe angeht ist es ein klopper ...kein vergleich zur leichten X10 ....

Habe die letzten Tage wieder viel X-S1 gebraucht ...aber missen möchte ich sie nicht .

Um so länger ich sie habe (alle 3 ) um so mehr bekomme ich ein Gefühl dafür wo welche eingesetzt werden kann ....

Bei richtiger Ausnutzung der Technik ist der unterschied nicht mehr so riesig ....

Ich hoffe du findest für sich am ende eine Gute Lösung ....

An der Stelle was soll sie denn kosten ? Oberhausen ist 30 - 40 Min entfernt

LG MARC

Achtung: Wer die Kamera mit Blitz und Tasche, Ersatzakku, Schutzfilter und Polfilter haben möchte, dem mache ich ein Top-Angebot: Er bekommt alles zusammen für 499.- zzgl. Versand. Das ist doch ein Wort, oder?

LG

Michael

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

So, Leute, EINER geht noch: jetzt alles zusammen für 475.- zzgl. Versand. Billiger wird sie nicht mehr!

Tausch gegen eine kleinere Kompakte (Nikon P7100, Canon G10/11/12 etc.) oder eine MFT (Oly EP 2 oder vergleichbar) mit entsprechendem Wertausgleich ist auch möglich. Macht Vorschläge!

LG

Michael

Edited by Manticore

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...