Jump to content

Türme - Jekami


Mehrdad

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Der Glockenturm in Berlin

 

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meinst Du Snapshit?

:)

Die Macht ist stark in Dir junger Aurelius...aber Du kannst nicht ewig widerstehn!!

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

So besser?

 

 

 

Edit: Mmmmh?? Also die Forensoftware ist ja echt unverschämt! Bei mir ist der Unterschied deutlicher, aber hier?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prime Tower, Zürich. Mit bloss 126m das höchste Gemäuer der Stadt :eek: Und dann darf man nicht mal aufs Dach (deshalb die Reflexionen vom Fensterglas im zweiten Foto). Die Bauvorgaben wurden so ausgereizt, dass kein Geländer mehr gebaut werden durfte. Die haben nach langen Diskussionen extra nochmal nachgemessen... Welcome to Switzerland...

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Die Aussicht hat irgendwie Schärfe eingebüsst beim verkleinern...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prime Tower, Zürich. Mit bloss 126m das höchste Gemäuer der Stadt :eek: Und dann darf man nicht mal aufs Dach (deshalb die Reflexionen vom Fensterglas im zweiten Foto). Die Bauvorgaben wurden so ausgereizt, dass kein Geländer mehr gebaut werden durfte. Die haben nach langen Diskussionen extra nochmal nachgemessen... Welcome to Switzerland...

 

Meine Oma hätte zum Planer gesagt: "Du bis mir einen" (Freundliche Slangansprache im Ruhrgebiet für skurile, verschrobene oder einfach besondere Zeitgenossen).

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
seit ein paar Wochen :^)

 

Ist das nicht das BIZ-Haus, von dem böse Zungen behaupten, es sei der erste sichtbar strahlende AKW-Kühlturm? Das leuchtet aber schon ein bisschen länger... Alte Häuser haben halt mal ein bisschen Schlagseite, besonders Samstag Abends, kenne das aus eigener Erfahrung.. ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...