Jump to content
Mehrdad

Türme - Jekami

Recommended Posts

Nein ich werde es mir nicht holen...

Kannst Du das Gebäude etwas dunkler machen? Ich finde ein deutlicherer Kontrast wäre gut

Dann Umbenennen in TURM II und 6,5 Millionen

Edited by Aurelius

Meinst Du Snapshit?

Die Macht ist stark in Dir junger Aurelius...aber Du kannst nicht ewig widerstehn!!

So besser?

Edit: Mmmmh?? Also die Forensoftware ist ja echt unverschämt! Bei mir ist der Unterschied deutlicher, aber hier?

Prime Tower, Zürich. Mit bloss 126m das höchste Gemäuer der Stadt

Und dann darf man nicht mal aufs Dach (deshalb die Reflexionen vom Fensterglas im zweiten Foto). Die Bauvorgaben wurden so ausgereizt, dass kein Geländer mehr gebaut werden durfte. Die haben nach langen Diskussionen extra nochmal nachgemessen... Welcome to Switzerland...

Die Aussicht hat irgendwie Schärfe eingebüsst beim verkleinern...

@Aurelius nach dem Verkleinern habe ich es nicht mehr nachgeschärft. Ist ein Pseudo-HDR aus einer Aufnahme und die Software neigt sehr zum scharf machen.

@Aurelius nach dem Verkleinern habe ich es nicht mehr nachgeschärft. Ist ein Pseudo-HDR aus einer Aufnahme und die Software neigt sehr zum scharf machen.

Achso...Danke

Prime Tower, Zürich. Mit bloss 126m das höchste Gemäuer der Stadt Und dann darf man nicht mal aufs Dach (deshalb die Reflexionen vom Fensterglas im zweiten Foto). Die Bauvorgaben wurden so ausgereizt, dass kein Geländer mehr gebaut werden durfte. Die haben nach langen Diskussionen extra nochmal nachgemessen... Welcome to Switzerland...

Meine Oma hätte zum Planer gesagt: "Du bis mir einen" (Freundliche Slangansprache im Ruhrgebiet für skurile, verschrobene oder einfach besondere Zeitgenossen).

seit ein paar Wochen :^)

Ist das nicht das BIZ-Haus, von dem böse Zungen behaupten, es sei der erste sichtbar strahlende AKW-Kühlturm? Das leuchtet aber schon ein bisschen länger... Alte Häuser haben halt mal ein bisschen Schlagseite, besonders Samstag Abends, kenne das aus eigener Erfahrung..

Habs gerade gegoogelt: Ich auch nicht! zumindest jünger als das BIZ!immerhin 2 Jahre... Aber stimmt schon, so ein Phallus-Symbol hätte gut zum alten Hilton gepasst... Zur jungen auch