Jump to content

Türme - Jekami


Mehrdad

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Bild 21: Schon spannend, wie man die Höhe sieht bei diesem Querformat. Feines Bild, natürlich auch feines Haus, in einer feinen Stadt.
Tja, das Querformat für den Primetower im feinen Zürich :-) war ein aus der Not geborenes Experiment …

… den Turm als Ganzes brachte ich eh nicht auf den Sensor oder nur sehr verzogen; dann dachte ich, mal nur den oberen Teil abzubilden

 

das Bild gefällt mir selber auch … und ich betrachte es gern als stilisierte Fieberkurve oder fallenden Aktienkurs

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 5 weeks later...

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Leuchtturm

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und du hast die Kamera trotzdem still gehalten! :)

 

Naja, zum Zeitpunkt der Aufnahme war das noch okay bzw. es kamen zum ständigen Wind immer sehr heftige Böen, bei denen selbst ich mit meinem ordentlichem Gewicht so meine Schwierigkeiten hatte.

Mein Frau hat es einmal von den Füßen gerissen, jetzt hasst sie mich für das Foto ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, zum Zeitpunkt der Aufnahme war das noch okay bzw. es kamen zum ständigen Wind immer sehr heftige Böen, bei denen selbst ich mit meinem ordentlichem Gewicht so meine Schwierigkeiten hatte.

Mein Frau hat es einmal von den Füßen gerissen, jetzt hasst sie mich für das Foto ;)

 

Ähem. pics or it didn't happen! :D

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...

Hier mal was aus den letzten Tagen - Dorum Neufeld, ehemals Obereversand

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...