Jump to content

Jochen


Peter

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

xpro 1 35er

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

toll komponiertes Männerportrait mit einer dem Motiv entsprechenden Portion Korn

 

(zumindest für meinen Geschmack)

 

 

 

und eine "Ikone" hier hatte mal gesagt, dass richtig gute Portraits von Männern analog gemacht werden müssen,

(so hab' ich mir das sinngemäss gemerkt)

aber das jetzt nur am Rande und als Insider-Joke

Link to post
Share on other sites

ich find auch: Nein. Nix zu beschneiden. (hier)

 

Man kann links was wegnehmen; wäre dann aber schade um den Hut, der die Komposition kolossal unterstützt.

das wäre dann aber übermütig

 

@margunov

vielleicht darfst Du's demonstrieren ...

(und ich hab's probiert bei mir)

Link to post
Share on other sites

ok, ich mach es mal. Wenn Peter wünscht, dann lass ich es wieder löschen.

Beschnitt, wie er mir gefällt; etwas mehr Pepp und John Wayne- feeling. Im Prinzip hätte das Portrais mehr Fleisch untenrum vertragen können.

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

achso. ich dachte, Du willst viel mehr abschneiden; deinen Beschnitt kann ich nun also doch gutheissen :-)

 

 

 

die BEA ist mir zu "dirty" … irgendwo zwischen deiner und Peters Version würde ich nicken

 

 

 

Im Prinzip hätte das Portrais mehr Fleisch untenrum vertragen können.
warum nicht; aber nicht zwingend ...
Link to post
Share on other sites

hatte ja geschrieben, bis zur linken Schulter ;)

BEA war jetzt nur Spielerei, um den dirty Cowboy da rauszuholen :cool:

 

Edit: jetzt auf dem ipad isses mir auch zu dirty. Fast schon, wie ne Bronzefigur, pfui. Sowas sollte man nicht mit müden Augen machen...

Edited by margunov
Link to post
Share on other sites

Die Herren,

 

danke für das Lob. Über den Beschnitt kann man streiten. Finde ich aber nicht so wichtig bei dem Bild. AF aus der Hüfte geschossen. Was sagt ihr dazu?

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...