Jump to content

Auf dem Lande - Wer will, gerne


Aurelius

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

 

 

Strom, Glasfaser, Kabelfernsehen, Telefon....alles da

Link to post
Share on other sites

bei #1 passt mir die Lichtstimmung nicht zum Subjekt. Vielleicht mit Silver/Color efex mal dran? Die Unschärfe unten stört mich auch ein wenig. Alles in allem auch nicht der beste Blickwinkel.

#2 ist ok, wirkt ein wenig bieder, keine Highlights außer dem Ausblick.

#3 Hätte eine Bearbeitung gut getan. Teilweise sind die Schatten zu sehr abgesoffen. Die Leitungen scheinen auch an CA´s zu leiden oder sind sie nur bei mir violett? Auch hier hätte ein

spannenderer

Blickwinkel für mehr gesorgt (wenn´s überhaupt ging)

 

Gruß

Link to post
Share on other sites

danke, margu

1. hatte ich schon dreimal in efex geöffnet und wieder geschlossen - das Gras macht es zu ...wild..., so hat man wenigstens eine bessere Abgrenzung....dachte ich mir. Unschärfe, ja, ich verstehe Dich.

 

2.ja, der Ausblick...mehr war da echt nicht (jetzt habe ich gerade ein Deja Vu ...ich glaube ich habs schon mal gepostet...) 100km nur plattes Land bis zur Donau und dann wieder 100km platt

 

3. ziemlich schwierige Lichtverhältnisse -Mittagssonne und ich konnte nur von Norden (völlig ausgeschlossen) und Westen ran...ich war glücklich, das ich noch Zeichnung in den Störchen habe. Die sind tatsächlich violett....shit

 

 

Nachtrag

spannender Blickwinkel!

Ich habe das Problem immer bei Störchennestern ohne zoom, wie hättest Du es gemacht - abgesehen von dem Problem der Sonne.

Link to post
Share on other sites

Ich habe das Problem immer bei Störchennestern ohne zoom, wie hättest Du es gemacht - abgesehen von dem Problem der Sonne.

ich hätte mir zuerst grob die Möglichkeiten der Umgebung angeschaut (was gibt´s spannendes; wo kann ich hin). Dann hätte ich verschiedene Perspektiven durch den Sucher schauend probiert. Vielleicht wäre da irgendetwas mit den Leitungen oder Gegenlicht gegangen. Erst dann hätte ich abgedrückt. Generell drücke ich erst ab, wenn es mir im Sucher schon einigermaßen zusagt.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...