Jump to content

X100 mit behobenem Blendenfehler


Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich habe ein Angebot für eine X100, die am 22.07.11 gekauft wurde und bei der das Blendenproblem nicht auftrat. Der Preis wäre o.k.

 

Kann man die guten Gewissens kaufen? Repariert Fuji den Blendenfehler innerhalb der Zwei-Jahres-Garantie oder evtl. auch später (auf Kulanz)?

Link to post
Share on other sites

Nicht ablenken!

Das mit dem Blendenfehler warst du sicher auch! Und WDS! Und Schlamis unhübsche XF1.

So.

 

Meine XF1 scheint optisch besser zu sein als die von Schlami. Und mit optisch besser meine ich jetzt nicht das weinrote Krokolederimitat im Zuhälterlook, sondern das, was vom Objektiv auf den Sensor kommt. ;)

 

Qualitätskontrolle ist bei Fuji offenbar ein Dauerthema...

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...