Jump to content

Die X10 hat mich angefixt...


Gµnne

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Moinmoin zusammen!

 

Dank dem Einen oder Anderen User aus dem DSLR Forum (CP995, flysurfer) bin ich nun auch hier gelandet.

Vor einiger Zeit habe ich mir als Zweitkamera zur Nikon D300 die Fujifilm X10 gekauft. Einfach um eine kleine immerdabei Kamera zu haben.

 

Nun bin ich mit dem jpeg Output der Kamera derart zufrieden daß ich mittlerweile darüber nachdenke meine umfangreiche DSLR Ausrüstung gegen eine größere X zu tauschen.

Welche es genau werden soll weiß ich noch nicht, dazu muss ich die beiden erstmal in der Hand haben und den jeweiligen Sucher begutachten.

 

Und natürlich bin ich auf der Suche nach guten Bildern aus den großen Xen.

Man will ja nix überstürzen.

 

Ja, dann wünsche ich Euch allen allzeit gutes Licht ;)

 

 

Martin

Link to post
Share on other sites

willkommen im forum!

 

mir gehts ähnlich. war bis vor einem halben jahr mit der canon eos 550d und einigen objektiven unterwegs. auf der suche nach etwas kompaktem für eine grosse reise bin ich auf die x10 gestossen. die eos nehm ich seitdem nur mehr mit wenns gar nicht anders geht :) in zukunft wirds auch bei mir wahrscheinlich auch eine grössere x. ich wünsche dir einen hervorragenden tag!

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...