Jump to content

Neu mit X-E1


Silbersurfer!

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich heiße Frank komme aus Köln und bin seit 2 Tagen Besitzer einer X-E1 & 35mm Objektiv.

Die letzten Jahre hab ich das MFT System benutzt mit diversen Kameras und Objektiven. Die Fuji haben mich schon immer interessiert und nach dem die X-E1 angekündigt wurde hab ich sie mir auf der Photokina angesehen und war begeistert. Ich habe dann einen harten Schnitt gemacht und das ganze MFT System verkauft. Zwischenzeitlich hab ich eine Pentax K30 benutzt die ich als gute Ergänzung sehe, und die ich behalten werde. Von der Fuji bin ich begeistert, und freue mich schon auf das 23mm Objektiv was mir von der Brennweite her noch mehr liegt als das 35mm, na ja und das 60 er steht auch auf der Liste ;-)

Da ich mit Lightroom arbeite hoffe ich dass einige positive Schritte für Fuji in Arbeit sind.

Meine ganze Fotogeschichte findet ihr auf meiner Homepage.

Euer

Frank

Link to post
Share on other sites

Du bist ja mit deinen X100 Bildern auch nicht ganz unschuldig daran dass ich mich für Fuji interessiert habe.

 

Das freut mich sehr! :)

 

Und an den Namen hier wirst du dich auch noch gewöhnen. Ich weiß aber selber nicht mehr, in welch geistiger Umnachtung ich den seinerzeit ausgewählt habe... ;)

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...