Jump to content

yangin söndürme cihazi

luci e ombre

Recommended Posts

Sehr schönes Bild .

Was mich interessieren würde ist ,wie hat er auf das Bild machen reagiert ?

Ich hatte die letzten Monate 3 mal Polizei Kontakt gehabt ,selbst bei Architekturfotografie oder wenn ich was auf dem Boden Fotografiert habe. ( an dieser Stelle lasse ich meine ............weg )

LG MARC

P.s Wurde aber immer alles aufgeklärt

Sehr schönes Bild .

Was mich interessieren würde ist ,wie hat er auf das Bild machen reagiert ?

Ich hatte die letzten Monate 3 mal Polizei Kontakt gehabt ,selbst bei Architekturfotografie oder wenn ich was auf dem Boden Fotografiert habe. ( an dieser Stelle lasse ich meine ............weg )

LG MARC

P.s Wurde aber immer alles aufgeklärt

Wenn ich "unerlaubterweise" fremde Personen ablichte, dann stelle ich die x100 handgelenk-mal-pi ein, halte die Kamera auf Bauchnabelhöhe, schaue strenginteressiert nach links oder rechts und streichle mal ein bisschen über die x100. Dann spaziere ich gelangweilt weg und putze ein wenig am Display rum und freue mich diebisch, wenn ich nicht den Boden oder die Decke, sondern das gewünschte Objekt meiner Begierde scharf aufgenommen habe. Das ist ganz klar nicht die Art des feinen Mannes. Da ich solche Bilder nur in diesem Forum - und allenfalls in einem privaten Erinnerungsbuch - zeige, liegt dieses Vorgehen für mich moralisch gerade noch drin.

Mein innigster Wunsch: Es wäre gut, wenn jetzt hier keine Demo- und Gegendemo und Keulenschwinger...

Kritik am Bild ja, Kritik an der Beschaffungskriminalität lieber nicht, hab da diesbezüglich schon einige Scharmützel mit meiner werten Frau Gemahlin ausgetragen.

Will aber ganz klar niemandem das Wort verbieten.

Ich denke nicht ,man erkennt ja das es ein schönes Bild ist und keine schlechte Absichten dahinter stecken .

Ich denke da muss sich jeder selber entscheiden ob er sich der Dunklen Seite hin gibt .

Ich drücke auch immer erst ab ,und dann kläre ich wenn es was zu klären gibt .

Sonst wären auch so Fotos nicht möglich . Nie ! Ich selber mag keine gestellten Fotos .

In diesem sinne Hochachtungsvoll Ihr Herr MARC72

P.s Das das andere anders sehen ist nur mehr als legitim.

Edited by marc72

• 1 month later...

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich sehe an dem Bild auch nichts Verwerfliches, da die abgebildete Person auch bei sensibler Betrachtung in keiner Weise kompromittiert wird.

Allerdings hätte ich das schwarze Was-auch-immer rechts am Rand weggeschnitten.

Das schwarz Ding ist nur auf deinem Compi schwarz :mad: Es ist ein riesengrosser, roter Feuerlöscher!

Das schwarz Ding ist nur auf deinem Compi schwarz :mad: Es ist ein riesengrosser, roter Feuerlöscher!

Ach so, sorry. ;-) Ich sah tatsächlich nur einen mehrere Pixel breiten schwarzen Streifen. Nach deinem ausgesprochen freundlichen Hinweis habe ich das Browserfenster mal etwas größer gemacht - und siehe da ...

Bei der Gelegenheit: Warum erscheint bei einigen Bildern eine Bildlaufleiste, wenn sie nicht ganz ins Fenster passen, und bei anderen nicht?

Wenn ich "unerlaubterweise" fremde Personen ablichte, dann stelle ich die x100 handgelenk-mal-pi ein, halte die Kamera auf Bauchnabelhöhe, schaue strenginteressiert nach links oder rechts und streichle mal ein bisschen über die x100. Dann spaziere ich gelangweilt weg und putze ein wenig am Display rum und freue mich diebisch, wenn ich nicht den Boden oder die Decke, sondern das gewünschte Objekt meiner Begierde scharf aufgenommen habe. Das ist ganz klar nicht die Art des feinen Mannes. Da ich solche Bilder nur in diesem Forum - und allenfalls in einem privaten Erinnerungsbuch - zeige, liegt dieses Vorgehen für mich moralisch gerade noch drin.

.

So ähnlich mach ich das auch, hat sich sehr bewährt!:cool: