Jump to content

Flysurfer ist schuld...! Ab nächste Woche unterwegs mit der X-Pro 1


Ole

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo alle zusammen!

Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Ole und neu hier im Forum. Ich bin schon seit einigen Jahren in anderen Foren unterwegs. Doch jetzt, wo ich mir eine X-Pro 1 gekauft habe (leider muß ich noch bis nächste Woche Mittwoch/Donnerstag warten...heul, schluchz!), habe ich ein Forum explizit für Fuji gesucht und bin auf dieses gestoßen. Ein Lob schon mal an den Webdesigner und alle daran Beteiligten! Sehr schöne Aufmachung, auch das muß mal gesagt werden! :)

 

Ich habe in den letzten Jahen schon recht viele Kameras unterschiedlicher Hersteller mein Eigen genannt und noch viel mehr Objektive. Angefangen von einfachen Digitalkameras, Bridge-, Crop-, Vollformatkameras und MFT.

Vor einigen Wochen bin ich dann, ich weiß gar nicht mehr genau wie, auf die Fuji X-Pro 1 gestoßen. Ich habe dann viel darüber gelesen, auch in diversen Foren. Doch vor allem haben mich letztendlich die vielen sachlichen und guten Beiträge wie auch Bilder von Flysurfer aus anderen Foren für diese Kamera versaut! ;) Es gibt leider so viele Leute in den Foren, die so viel Mist und destruktives Zeug schreiben und dadurch die Foren unötig aufblähen. Leider sind es nur recht wenige, die sich konstruktiv, sachlich unt intelligent äußern!

 

Meinen herzlichen Dank gilt Flysurfer, aber auch allen anderen, die mit ihren vielen wertvollen Beiträgen die Foren bereichern!

 

Ich habe gestern das Buch von Flysurfer für die X-Pro 1 geliefert bekommen, das ich in den nächsten Tagen ausgibig studieren werde.

Ich freue mich schon sehr auf meine "Neue" und denke, damit eine Kamera gefunden zu haben, die mich für lange Zeit sehr glücklich machen wird!

 

In diesem Sinne...!

 

Gruß

Ole

Link to post
Share on other sites

willkommen hier. Habe meine auch erst seit ein paar Tagen. Bin auch super begeistert. Zum 35er habe ich mir noch das 18er bestellt. Kommt Morgen freu... Das Buch von Rico ist richtig klasse. Ich lese täglich darin und nutze es auch zum Nachschlagen.Mir hilft es sehr mich an die Cam und das System zu gewöhnen.

Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

So, ich habe nun endlich seit einigen Tagen meine X-Pro 1 mit dem Fujinon 35mm 1.4.

Ich bin schon mal von der Haptik als auch von der Verarbeitung begeistert!

Ich hoffe, in den nächsten Tagen hier einige gescheite Bilder einstellen zu können! :)

 

Gruß

Ole

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...