Jump to content

Langes Grübeln wird belohnt!


Guest Hotschy

Recommended Posts

Guest Hotschy

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Guten Tag!

 

Nach langen Überlegungen ist vorgestern meine Fuji X10 angekommen...

 

Ich habe irgendwann mal mit einer Fuji angefangen digital zu fotografieren, bin dann ins Canon DSLR Lager gewechselt. Und nun, mit einer in die Jahre gekommenen 30D überlegt, was meinen Fotografier-Gewohnheiten am nächsten kommt - so bin ich zur X10 gekommen. In verschiedenen Elektronikmärkten hatte ich sie schon in der Hand und war vom Bedienkonzept und der Verarbeitung begeistert...

 

Habe gestern die ersten Fotos geschoßen (nachdem ich mich vorab schon etwas ins Thema EXR eingelesen hatte...) und bin sehr zufrieden von der Qualtität, die die Kamera abliefert. Werde sie jetzt neben meiner 30D betreiben, aber ich ahne schon, das die große, schwere Canon immer öfter zu Hause bleiben wird. Im Kopf schwirrt mir schon die Idee herum, dass eine X-E1 ein guter Kompromiss sein könnte... mal sehen.

 

Wieso ich jetzt hier bin? Ganz einfach: da es im DSLR Forum nur bedingt gute Informationen zur X10 gibt, bin ich hier gelandet :-)

 

Grüße aus Dresden

René

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...