Jump to content

(V) Fuji X100 (silbern)


Gert Vogt

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Zustand sehr gepflegt, Display durch Folie von Beginn an geschützt, seit Objektivtausch durch Fuji Ende November 2011 keinerlei Mängel. Die OVP mit Originallieferumfang sowie die Original-Rechnung vom 11.05.2011 und das Fuji-Reparaturzertifikat vom 25.11.2011 gehören zum Verkaufsumfang.

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

Die Kamera ist zusätzlich wie folgt ausgestattet:

 

LH-X100 Filteradapter (silberfarben) mit vorgeschraubtem B+W UV-Filter Digital Pro (Filterfassung ebenfalls silberfarben). Dies wirkt im Gesamtbild mit der silbernen X100 unauffällig stylisch. In der Kombination des Adapters mit dem Filter ist nicht nur der Schutz des Objektivs, sondern auch eine gewisse Streulichtschutzfunktion gewährleistet.

 

Dazu passender leicht bedienbarer Objektivdeckel mit Innengriff,

 

zusätzlich zum Fuji-Akku zwei weitere Akkus (Fremdfabrikate).

 

Das Fuji X100 Handbuch (M. Diechtierow, dpunkt.verlag) als lesenswerte Ergänzung zum Bedienungs-Handbuch von Fuji gehört ebenfalls dazu.

 

Privatverkauf, gerne Abholung oder per Nachnahme, bzw. Vorkasse, dann ohne Versandkosten innerhalb D – keine Rücknahme durch mich. Fuji-Gewährleistung bis Mai 2013, Objektiv bis November 2013.

 

Meine Preisvorstellung: 600,-- €

 

Bei Interesse bitte PN an mich.

Link to post
Share on other sites

Wünsche Dir viel Erfolg mit dem Verkauf - meine X100 musste auch der X-E1 weichen und ich habe es nicht bereut...

 

Danke Dir mbart - Deine guten Wünsche haben wohl geholfen. Wir haben die Kamera heute an einen X100-Fan versandt und schließen somit unser Angebot.:)

 

Grüße Gert

Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...