Jump to content

[v] fuji x100 neu

Thallo

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo!

Verkaufe meine neuwertige und sehr junge Fuji X100!

Es hat sich herausgestellt, dass ich mit der Fuji doch nicht so viel fotografiere. Meine bevorzugte Kamera bleibt und ist die Nikon D700. Ich bin doch etwas größer als manch andere und habe somit auch etwas größere Hände und längere Finger. Deswegen wird die D700 auch mehr verwendet als die Fuji, eine größere Kamera liegt bei mir einfach besser in der Hand! :D

Das Ganze ist ein tolles Gesamtpaket zu einem fairen Preis. Die Kamera ist wie neu (ist auch neu!:cool:), keine Kratzer, keine Gebrauchsspuren, keine Fehler (Belichtungs- oder Blendenfehler), keine Schäden, nix! Die Kamera funktioniert einwandfrei! Hab die Fuji am 10.09.2012 gekauft, somit besteht auch der volle Garantieanspruch! Habe damit erst 1240 Fotos geknipst. Wobei 1240 in fast drei Monaten ganz ok ist :P.

Das Gesamtpaket besteht aus:

Fujifilm FinePix X100

Fujifilm LC-X100

Fujifilm AR-X100 Adapter Ring

Hoya HMC UV-Filter 49mm

Echtglas Displayschutz 3.0 Zoll

Alles original verpackt! Inkl. der Schutzfolien aus Plastik :cool:

Mein Preis – 850 Euronen

Da es sich hier um einen Privatverkauf handelt, schließe ich eine persönliche Garantie/ Gewährleistung und auch den Umtausch aus.

Weitere Bilder von der Fuji folgen noch.

Bei Interesse findet ihr Fotos welche mit der Fuji gemacht wurden auf nomadshot (die ersten 3 Seiten) ;)

Entweder Abholung in Wien oder Versand zu Euch! :)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

• 3 weeks later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...