Jump to content
Guest freiraum7

Marodes, Altes, Zerfallenes, Verlassenes...

Recommended Posts

Guest freiraum7

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich fand keinen passenden Thread dazu.

Freue mich über Motive aus der Rubrik Marodes, Altes, Zerfallenes, Verlassenes usw. an Technik, Häuser, Fabriken, Gebäude, Fassaden, Autos...

 

Zeichen der Zeit, No.4

Klick ins Bild zur großen Auflösung

 

(Fuji X-E1, XF 35mm, LR3.6, 2048PX)

 

VG Oli

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Oli,

 

ich mag auch alte und verfallende Orte.

War heute mit meiner Kamera auf einem Ruinengelände spielen.

Anbei ein paar Fotos, die ich heute auf den Chip bannen konnte, vielleicht gefallen sie ja.

 

Gruß Bidone

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe vor 14 Tagen eine Runde durch einen verlassenen Güterbahnhof gedreht, mit dabei XE + 35er

 

 

 

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Nicht marode, nicht zerfallen aber alt!

Mausoleum im Schlosspark Berlin

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest freiraum7

Altlasten

Klick ins Bild zur großen Auflösung

 

(Fuji X-E1, XF 35mm, LR4, 2048PX)

 

VG Oli

Share this post


Link to post
Share on other sites
Das zweite finde ich besonders gut!

Aber am allerbesten gefällt mir die Bearbeitung!

Snapseed ist es ja schon mal nicht! VSCO??

 

Danke! Ehrlich gesagt, weiß ich es nicht mehr. Hatte ich schon vor einigen Monaten bei Flickr hochgeladen und zwischenzeitlich ist mir die LR-Datenbank abgeschmiert, so dass ich die Bearbeitung nicht mehr nachvollziehen kann. Aber ich glaube, VSCO hatte ich zu dem Zeitpunkt noch nicht. Vermutlich ein paar Split Toning-Spielereien.

 

Edit: Ok, ich seh gerade, ich habe die Bilder der VSCO-Gruppe bei Flickr hinzugefügt. Also doch VSCO, aber ich glaube nicht, dass das Filmsimulationen sind, sondern irgendwelche Presets aus dem Toolkit.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kleine Serie. Heute aufgenommen. Als HDR aus jeweils nur einer Aufnahme mit Fusion bearbeitet.

 

 

 

 

Broken von Micha Ruhkopf auf Flickr

 

 

 

 

In the Water von Micha Ruhkopf auf Flickr

 

 

 

 

Off the Wall von Micha Ruhkopf auf Flickr

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...