Jump to content

Marodes, Altes, Zerfallenes, Verlassenes...


Gast freiraum7

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich habe im Filmen Forum meinen Beelitz Fotofim eingestellt. Da sich vermutlich viele nicht für Video interessieren, er jedoch hauptsächlich Fotos enthält, bin ich so frei und verlinke ihn hier nochmal. 

https://www.fuji-x-forum.de/topic/36934-mein-beelitz-4k-fotofilm/?tab=comments#comment-914204

Gruss

Heinz

Sporthalle Männersanatorium  x-T20 mit 18-55

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von wembly
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Heinz,

ich mag normalerweise keine Videos, vorallem nicht YouTube, aber das was Du hier zeigst ist eine andere Liga! Traumhafte Bilder und geschickt eingearbeitete Videosequenzen ergeben hier für mich ein stimmiges Gesammtkunstwerk. Auch die Musikuntermalung ist gelungen und fördert den visuellen Eindruck. Das hat mir sehr viel Spaß gemacht zu gucken und ich bedanke mich dass ich das sehen durfte. Selber habe ich noch nie, bei keiner meiner Fuji’s, jemals die Videofunktion benutzt, und das wird auch so bleiben, denn sowas was Du gemacht hast kann ich nicht, und will ich auch nicht machen, denn bei den vielen fotografischen Interessen die ich habe würde soetwas immer dilettantisch werden,- besser bei Dir aufgehoben.😉

Viele Grüße und weiter gut Licht bei solchen Projekten!

Michael

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb michmarq:

Moin Heinz,

ich mag normalerweise keine Videos, vorallem nicht YouTube, aber das was Du hier zeigst ist eine andere Liga! Traumhafte Bilder und geschickt eingearbeitete Videosequenzen ergeben hier für mich ein stimmiges Gesammtkunstwerk. Auch die Musikuntermalung ist gelungen und fördert den visuellen Eindruck. Das hat mir sehr viel Spaß gemacht zu gucken und ich bedanke mich dass ich das sehen durfte. Selber habe ich noch nie, bei keiner meiner Fuji’s, jemals die Videofunktion benutzt, und das wird auch so bleiben, denn sowas was Du gemacht hast kann ich nicht, und will ich auch nicht machen, denn bei den vielen fotografischen Interessen die ich habe würde soetwas immer dilettantisch werden,- besser bei Dir aufgehoben.😉

Viele Grüße und weiter gut Licht bei solchen Projekten!

Michael

Vielen Dank Michael. Das geht natürlich runter wie Öl. Im Nachhinein hätte man natürlich noch vieles besser machen können, aber für das erste Projekt in der Art ists O.K. 

vor 18 Stunden schrieb Volker:

Der Lichteinfall sieht ziemlich unrealistisch aus. 

Naja, so war er halt. 😃 Wenn du darauf abzielst, dass es Photoshop ist, muss ich dich enttäuschen. So künstliche Strahlen find ich echt banane. In der Halle wurde einige Zeit vorher eine Rauchpatrone gezündet. Das sieht dann so krass aus. Hier noch ein anderes OOC

Gruss

Heinz

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von wembly
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute in der Völklinger Hütte mit Pro2 und XF 14

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Immer wieder faszinierend zu sehen, wie die Natur sich verlassene Orte langsam aber sicher zurückerobert...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von MEPE
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

im Haus meiner Tante - Niederösterreich ein Vierseithof - wenn ich mich recht erinnere ist das Haus aus dem 17. Jh. - dies ist ein Bild aus dem ehemaligen Stall in dem mein Ur....großvater ein Pferd und eine Kuh hatte. Der Keller diente damals auch als Fluchtweg und führte unterirdisch bis zur Kirche. Heute ist er leider nach 50m zugemauert.

 

Fuji XT2 + 35/1.4

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Ab und an stolper ich auch mal über solche Objekte. Hier am Kattegat in Dänemark in einer alten verfallen Bunkeranlage der Nazis. Es scheint so dass da ein paar Leute ihr Domiziel aufgeschlagen hatten.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

X-H1 mit XF10-24mmF4 R OIS (10,0mm), f/4, 1/18, ISO 200   

 

bearbeitet von michmarq
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

...so langsam geht die Weihnachtszeit vorüber...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Sollte ein leicht ironischer Beitrag sein ;) aber ich dachte das passt hier rein.

Gruß Hendrik

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Wald bei Blankensee, Brandenburg

xe3, 18/55mm, 30,2mm, ISO 2500, 1/550

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...etwas Farbe zur Abwechslung.  Reste eines alten Leuchtturms im Süden Irlands b. Ardmore und für irische Verhältnisse etwas untypischem "Sommerwetter".

(X-T2, 14-2.8)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hexenhäuschen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

XE2; 23mm f2 bei f4; iso200

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alt, marode und fort damit..

(Olympus zuiko 1,4/40mm)

Gustav

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...