Jump to content

Heute feiert Giorgio Weihnachten


luci e ombre

Recommended Posts

Giorgio, was haben die denn für ein Bajonett?

Gruß

 

Keine Ahnung, auf jeden Fall für den Moment. Hab' schon von Novoflex einen negativen Bescheid, dass sie für Vivitar 1 für Konica-Kameras noch nie Objektiv-Adapter hergestellt haben. Ich nimm' das mit den alten Objektiven nicht so gäch. Obwohl: damals war Vivitar 1 etwas vom Besseren auf dem Markt. Als fotografischer Jungspund kenne ich den heutigen technischen Stand der Objektive nicht.

Link to post
Share on other sites

Ich hätte bei deinen Eiern weiter zugemacht, damit sie komplett scharf sind.

Zudem hätte Pfeffer auch nicht geschadet ...

 

Zumachen, dass sie komplett scharf sind und dann erst noch Pfeffer. Ich will mich doch jetzt nicht umbringen, wo ich eine wertige Kamera ausführen darf. Die Butter etwas scharf, die Eier weniger, das mundet offensichtlich nicht so.

Link to post
Share on other sites

Hey Giorgio, Gratulalation zur neuen Kamera!

Viel Freud & ä huufä huärä-verreckt-gueti Föteli oder Helgä!

 

... hat Dir das Chrsitchindli nebst Kameragehäuse und den Vivitar-Optiken noch ein Fujinon mitgebracht?

 

Zu meiner Geburt, nicht vom Christkind: Schwarzer Body (nicht ich, Kamera) und ein 35er Fujinon und ein Batzen für ein zweites Objektiv, alles beim Italiener zwischen dem Primo und Secondo Piatto serviert. Die Familie wollte den Alten wieder einmal zu Tränen rühren. ((Fotografiert er, macht er nichts Dümmeres.))

 

Die Vivitar-Optiken sind ca. 30 Jahre alt. Wahrscheinlich innen auch rostig.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...