Jump to content

X 100 Gebrauchtkauf - Was beachten?


Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

 

nachdem ich mich in die X100 verguckt habe, erwäge ich nun einen Gebrauchtkauf. Bei der Suche habe ich jetzt ein Angebot für eine Fuji X100 gesehen und erwäge einen Gebrauchtkauf. Allerdings ist die angebotene Kamera mittlerweile 1,5 Jahre alt, zudem wurde das Objektiv der Kamera beim Fuji-Service ausgewechselt.

 

Wie sind eure Erfahrungen bezüglich Gebrauchtkauf, auch mit SAB bzw. wie beurteilt ihr eure Kameras nach der Reperatur bzw. nach 1,5 Jahren? Würdet ihr mir zu einem Kauf raten?

 

Beste Grüße,

Yonnix

Link to post
Share on other sites

Das ist doch eher ein gutes Zeichen, vor allem wenn es schon dieses Jahr getauscht wurde.

 

mfg tc

 

Danke dir für die Info, das Objektiv wurde 2012 getauscht, die Kamera hat auch noch ein wenig Restgarantie. Wie ist denn das sonstige Verschleißverhalten? Ist bekannt, auf wie viele Auslösungen die Kamera ausgelegt ist?

Edited by Yonnix
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...