Jump to content

Ein Hallo


leuman59

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hab mich heute im Forum registriert, weil mich die Fuji X Kameras sehr interessieren. Speziell die X-S1 im Zusammenhang mit Safari in Afrika (Variante Panasonic FZ200). So bin ich am Schnuppern.

 

Kameras bisher: Panasonic GF1 + GH2.

 

Schönen Tag an alle

 

Manfred aus der Schweiz

Link to post
Share on other sites

Willkommen, ...

Eine Safari steht für 2013 auch an, für den (zwar nicht ausschließlichen) Zweck, habe ich mir eine Olympus OM-D besorgt.

Klein, sehr handlich auch mit Akkugriff, ISIS (top), dazu Spritzwasser geschützt und einer wesentlich größeren Objektivauswahl (mit angekündigten 40-150/2.8, also umgerechnet 80-300/2.8) wie Fuji X-Mount.

Die etwas schlechtere BQ kann ich, da ich keine Museums- oder Galeriefotos mit Ausbelichtungen über 2m mache, getrost vernachlässigen.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...