Jump to content

Guten Tag!

Katharsis

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo liebe Forumsgemeinde.

Um meine Vorfreude auf die X Pro 1 zu befeuern, lese ich nun schon einige Zeit mit. Vor wenigen Tagen konnte ich sie mir nun endlich leisten und da wollte ich mich vorstellen, falls ich mal in die Versuchung komme hier etwas zu posten.

Ich Fotoknipse begeistert in meiner Freizeit und wollte weg von meiner klobigen DSLR, damit ich nicht immer das Gefühl habe ständig im Mittelpunkt zu stehen und um meinen Rücken zu schonen. :)

Ich musste nun feststellen, dass die Fuji völlig anders zu handhaben ist und bin sehr froh, dass mir hier schon in einigen punkten geholfen werden konnte. Es macht mir unglaublich viel Spaß sich mit der Fuji vertraut zu machen.

Es hat etwas Befreiendes.

Man liest sich. :)

.... damit ich nicht immer das Gefühl habe ständig im Mittelpunkt zu stehen ...

Erstmal herzlich willkommen hier im Forum. Bei dem genannten Punkt bin ich mir nicht so sicher. Ich hatte neulich das Vergnügen bei einem kleinen Konzert in unserer Kirche ein paar Konzertfotos zu erstellen. Als man sich anschließend im Gemeindehaus zum gemeinsamen Umtrunk traf, wurde mit Fingern auf mich geziegt, dass ich der Fuji-Knipser sei. ;)

Vielen Dank.

Also ich habe mich bei meinen ersten Gehversuchen recht unbeobachtet gefühlt und solange ich als ,,Knipser" gesehen werde ist doch alles io. :)

Oder bist du vielleicht so ein Konzerte Drängler, der die Kamera als Eintrittskarte für die erste Reihe sieht? :D