Jump to content

Mitmachthread Weihnachtsgrüße


Stockografie

Empfohlene Beiträge

Hier dann auch (nochmals) meine Weihnachtsgrüsse.

 

Das ist unsere traditionelle Karte, die dann auch per Post rausgeht. Aufgenommen wurden die Bilder in München und Ulm mit der X100. Ein 4er-Feld ergab dann auch noch hübsche Geschenkanhänger. Alles gute Gründe, damit meine Frau mein Hobby toleriert :-)

 

 

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wünsche nachträglich auch noch ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.

 

Ich hoffe, ihr hattet ein paar besinnliche Feiertag mit euren Liebsten verbracht und seid nicht zu oft vor der Kiste gehockt, um zu sehen, was es Neues in diesem Forum gibt! ;) Falls ihr mit einer X-Kamera beschenkt worden seid (egal, ob aktiv oder passiv), wünsche ich euch viel Spaß mit der neuen Kamera! :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 years later...

X-E3 + Canon 50mm 1,8+ Nah-Helicoid

Wohlgefälliges Augenzwinkern an alle "Freitags-Bokeh-Knipsografen". Besinnliche Feiertage und weiterhin viele Bokehfotos. Vor allem aber: gesund bleiben. 

Gustav

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von stmst2011
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche allen Forumsmitgliedern ein geruhsames Weihnachtsfest.Bleibt gesund

Gustav

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von stmst2011
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch ich wünsche allen im Forum eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start in ein hoffentlich besseres Jahr 2021

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich wünsche allen Freunden dieses Forums sowie dem Macher Andreas mit seinem Team, ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Schöne Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt nichts Besseres ein, als jahrzehntelang der gleiche Wunsch: Gesundheit, auch wenn diese relativ ist. MIT bekommt man ggf. ALLES in den Griff. OHNE ist alles ggf. NICHTS.  Deshalb auch nur ein minimalistisches Bild:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich wünsche uns allen ein schönes und harmonisches Weihachten und einen guten Jahresübergang, trotz aller Besonderheiten!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

schöne Weihnachten und ein optimistisches Jahr 2021 wünsche ich!

Liebe Grüße, Christian

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...