Jump to content

Winter (JeKaMi)


Towy

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Eiszeit

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

das Bild 19 ist frei von jeglichem störenden Eifluss. Sogar die "Farbgebung" (so da überhaupt noch viel Farbe zu finden bleibt...) passt wahnsinnig gut zum Eindruck!

Das einzige was mich leicht irritiert, dass beim Touengeher und bei den Bäumen die "Füsse abgeschnitten" sind. Aber ich glaube, soooooo hoch hätte man die Kamera gar nicht halten können ;) . Schönes ruhiges Bild!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Giorgio, jetzt hast Du mich fertig gemacht. Der Satz die Füsse sind so oder so im Tiefschnee ist richtig und hat mich übelst daran erinnert, dass ich im Büro sitzen muss und im Moment KEINE Schitour machen kann, was ich über alles liebe.... (in Südtirol aufgewachsen) ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dank Dir recht schön..... gelungen! Ach weisst was, die Piste ist ja viel zu flach um da gscheit mit Schi oder Snowboard runterzupowdern!!! (Aber das Bild ist einsame Spitze! Man fühlt förmlich die Ruhe! Man riecht den Schnee ...und beginnt zu frieren) . Hat (ganz kleines Wenig) von Ansel Adams. Ich überleg immer, wie das SW käme, aber ich glaub, der leichte Blauton macht viel von der Faszination aus... Wenn in SW konvertieren, denk ich mal, dass man den Kontrast sehr stark aufsteilen müsste, um ansehnlich zu bleiben...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...