helmus Geschrieben 18. August 2017 Share #9476 Geschrieben 18. August 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Verrätst Du uns noch die Einstellungen? Die stehen aber doch für jeden sicht- und aufrufbar in den Exifs... Werner H. und catweezle haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. August 2017 Geschrieben 18. August 2017 Hallo helmus, schau mal hier Fuji X-Bokeh Freitag – Bilder nur freitags, jeder nur ein Bild! . Dort wird jeder fündig!
Crischi74 Geschrieben 18. August 2017 Share #9477 Geschrieben 18. August 2017 DSCF4678.jpgIch nehm auch einen. Prost. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Karlshorster Geschrieben 18. August 2017 Share #9478 Geschrieben 18. August 2017 (bearbeitet) dann kann ich mein Libellenfoto ja weglassen Verrätst Du uns noch die Einstellungen? Gruß Michael Das sind die wichtigsten Einstellungen von Werner Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 18. August 2017 von Der Karlshorster catweezle hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spätauslöser Geschrieben 18. August 2017 Share #9479 Geschrieben 18. August 2017 Daerlebstduwas-Bokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 60mm bei 2.4 Frangible, andreas74, mattpix und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 18. August 2017 Share #9480 Geschrieben 18. August 2017 Daerlebstduwas-Bokeh FXT13605.jpg 60mm bei 2.4 ... hihi, und schön, wenn man es hinterher noch erzählen kann ;-) michmarq und Spätauslöser haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 18. August 2017 Share #9481 Geschrieben 18. August 2017 Einfach nicht vom Weg abkommen! Spätauslöser hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 18. August 2017 Share #9482 Geschrieben 18. August 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das sind die wichtigsten Einstellungen von Werner Ich danke Dir. Weiß aber nicht, wie Du das gemacht hast. Ich habe jetzt beim Anklicken des Photos von Werner die Daten auf einer anderen Internetseite auch sehen können, aber Du hast es wohl anders gemacht, oder? Ich bin ja noch neu hier, bitte also um etwas Verständnis, daß ich es noch nicht weiß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gast Ziggy Geschrieben 18. August 2017 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #9483 Geschrieben 18. August 2017 Die Welt steht Kopf Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, beemer, Fan und 58 weitere haben darauf reagiert 61 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cervo Geschrieben 18. August 2017 Share #9484 Geschrieben 18. August 2017 Die Welt steht Kopf Ist da was von diesem Wein drin? https://www.fuji-x-forum.de/topic/16229-fuji-x-bokeh-freitag/?p=734768 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ziggy Geschrieben 18. August 2017 Share #9485 Geschrieben 18. August 2017 Ist da was von diesem Wein drin? https://www.fuji-x-forum.de/topic/16229-fuji-x-bokeh-freitag/?p=734768 Das ist durchaus möglich ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. phil66 Geschrieben 18. August 2017 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #9486 Geschrieben 18. August 2017 noch ein knapp über dem Wasser Bokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! motiv1410, milupamann, Sokrates/Apologie und 53 weitere haben darauf reagiert 56 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Köhntopp Geschrieben 18. August 2017 Share #9487 Geschrieben 18. August 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Oldtimerbokeh. X-T2 mit Summicron-C 40mm michmarq, Fujisan, milupamann und 33 weitere haben darauf reagiert 36 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UAlb Geschrieben 18. August 2017 Share #9488 Geschrieben 18. August 2017 Zwar-spät-aber-ist-ja-noch-Freitag-Bokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Projekt, joergs, kleinfriese und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifi-Tom Geschrieben 18. August 2017 Share #9489 Geschrieben 18. August 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, twincam, Rica und 40 weitere haben darauf reagiert 43 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Macmodus Geschrieben 18. August 2017 Share #9490 Geschrieben 18. August 2017 Fotogreenhorn, MightyBo, PhotoMich und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Karlshorster Geschrieben 18. August 2017 Share #9491 Geschrieben 18. August 2017 Ich danke Dir. Weiß aber nicht, wie Du das gemacht hast. Ich habe jetzt beim Anklicken des Photos von Werner die Daten auf einer anderen Internetseite auch sehen können, aber Du hast es wohl anders gemacht, oder? Ich bin ja noch neu hier, bitte also um etwas Verständnis, daß ich es noch nicht weiß Die Exif-Infos haben nichts mit dem Forum zu tun. Die sind mit in den Fotos gespeichert. Sie können aber auch fehlen, weil manch einer sie absichtlich nicht zur Verfügung Stellen will oder sie im Zuge der Bearbeitung irgend wo verloren gegangen sind weil man beim speichern nicht aufgepasst hat. Bitte mal nach Exif Google'n. Es gibt viele Möglichkeiten sich Exif's anzeigen zu lassen oder auch editieren zu können. catweezle hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 19. August 2017 Share #9492 Geschrieben 19. August 2017 #9428: Vielen Dank für die vielen Likes! Gruß und gut Licht! Michel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motiv1410 Geschrieben 19. August 2017 Share #9493 Geschrieben 19. August 2017 Ja das wollte ich auch schon vorschlagen!!! Wäre echt super, wenn das mehr von uns mit dazu schreiben würden! Diese Rubrik schreit ja förmlich danach ... :-) @motiv140: Geh doch am besten gleich mit gutem Beispiel voran, und zeig uns ein Bild von dir, mit den entspr. Infos ...? :-) Ich werde das in Zukunft auch wieder mit reinschreiben. Für heute hole ich es hier nach: Mein Beitrag #9422 ist mit dem XF60/2.4 geknipst, bei F4. Grüße, Tim Du findest mein Bild auf Seite 473, das vorletzte... Bis nächsten Freitag! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-man Geschrieben 19. August 2017 Share #9494 Geschrieben 19. August 2017 Du findest mein Bild auf Seite 473, das vorletzte... Bis nächsten Freitag! Die Seitenzahl hilft in diesem Forum nicht, nur die Beitragsnummer ist eindeutig. Auf meinem 27zoll Monitor habe ich andere Seitenzahlen als auf meinem Smartphone usw. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 19. August 2017 Share #9495 Geschrieben 19. August 2017 Red-Shoes-Bokeh heels.jpg (https://youtu.be/N4d7Wp9kKjA?t=26) Tolles Bild, aber wenn ich richtig hinsehe, meine ich, dass der AF hier vollkommen versagt hat. Der Fokus sollte viel weiter hinten liegen ;-)) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 19. August 2017 Share #9496 Geschrieben 19. August 2017 (bearbeitet) "Heels.jpg": Hans, nur was du ahnst, siehst du richtig! Das ist schon ein spannendes Freitags-Bokeh! Ganz ohne Geblubber. Gratulation. Gustav bearbeitet 19. August 2017 von stmst2011 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2017 Share #9497 Geschrieben 19. August 2017 Tolles Bild, aber wenn ich richtig hinsehe, meine ich, dass der AF hier vollkommen versagt hat. Der Fokus sollte viel weiter hinten liegen ;-)) Ich freue mich ja, dass dem ein oder anderen auch der Hintergrund wichtig ist. Extra für diese habe ich auf 2,8 abgeblendet... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fu-Ji Non Geschrieben 19. August 2017 Share #9498 Geschrieben 19. August 2017 Ich freue mich ja, dass dem ein oder anderen auch der Hintergrund wichtig ist. Extra für diese habe ich auf 2,8 abgeblendet... und welche Linse hast du verwendet? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motiv1410 Geschrieben 19. August 2017 Share #9499 Geschrieben 19. August 2017 Die Seitenzahl hilft in diesem Forum nicht, nur die Beitragsnummer ist eindeutig. Auf meinem 27zoll Monitor habe ich andere Seitenzahlen als auf meinem Smartphone usw. Sorry, das war mir nicht klar... #9459 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 19. August 2017 Share #9500 Geschrieben 19. August 2017 (bearbeitet) Ist spät geworden, möchte aber ganz herzlich Danke sagen! oder wie es Norweger sagen: takk skål du har (Dank soll/s/t ihr/Du haben) Ich hoffe das war jetzt nicht verfänglich, für weitere Bilder von mir! Das nächste steht schon parat Edit: Tastaturklemmer bearbeitet 19. August 2017 von Fetzenberger fuji-man hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge