motiv1410 Geschrieben 28. August 2017 Share #9576 Geschrieben 28. August 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ihr Lieben, es sind wieder tolle Bilder am Bokehfreitag gepostet worden. Ich wiederhole meinen Appell, weil es vielleicht nicht alle gesehen haben: Bitte lasst uns wissen mit welchem Objektiv und bei welcher Blende das Bokeh gezaubert wurde!!! Das wäre ein echter Mehrwert für uns Alle und sollte nicht so schwierig sein!!! Danke und bis kommenden Freitag! Juergen|K, Crischi74 und will-nur-spielen haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. August 2017 Geschrieben 28. August 2017 Hallo motiv1410, schau mal hier Fuji X-Bokeh Freitag – Bilder nur freitags, jeder nur ein Bild! . Dort wird jeder fündig!
Gast 22944 Geschrieben 28. August 2017 Share #9577 Geschrieben 28. August 2017 Hallo Ihr Lieben, es sind wieder tolle Bilder am Bokehfreitag gepostet worden. Ich wiederhole meinen Appell, weil es vielleicht nicht alle gesehen haben: Bitte lasst uns wissen mit welchem Objektiv und bei welcher Blende das Bokeh gezaubert wurde!!! Das wäre ein echter Mehrwert für uns Alle und sollte nicht so schwierig sein!!! Danke und bis kommenden Freitag! Unterstütze ich voll und ganz . Ich habe meinen letzten Eintrag und diesen Eintrag erweitert . Gruß Oli Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. August 2017 Share #9578 Geschrieben 31. August 2017 Lido-di-Manerba-bei-Sonnenaufgang-Bokeh: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 31. August 2017 Share #9579 Geschrieben 31. August 2017 (bearbeitet) SanpellegrinoBitterXbokeh DSCF5451 Sanbitterbokeh+ by M. Schneider, auf Flickr he, wieso geht das nicht mehr? ah, jetzt ja ach so: T10, XC 16-50, 31mm, f4.7, 1sec, iso 3200 bearbeitet 31. August 2017 von .dobbi Sokrates/Apologie, Fula, stmst2011 und 33 weitere haben darauf reagiert 36 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 31. August 2017 Share #9580 Geschrieben 31. August 2017 Menno, Andreas Du bist mir zuvor gekommen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 31. August 2017 Share #9581 Geschrieben 31. August 2017 Kleines-Rosen-Bokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elmex, Crischi74, twincam und 35 weitere haben darauf reagiert 38 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 31. August 2017 Share #9582 Geschrieben 31. August 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) SkulpturimFensterlichtBokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Pro2 mit dem 1,4/23mm, f/4, 1/110, ISO 200 Der Karlshorster, Hifi-Tom, Spätauslöser und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 31. August 2017 Share #9583 Geschrieben 31. August 2017 Morgenstundbokeh Fula, michmarq, Schermannski und 38 weitere haben darauf reagiert 41 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 31. August 2017 Share #9584 Geschrieben 31. August 2017 XF 1.4/23 bei f2.0 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, Schermannski, Fula und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jürgen Forbach Geschrieben 31. August 2017 Share #9585 Geschrieben 31. August 2017 Füße-hoch/ faul-auf-der-Couch-liegen-und-auslösen-Bokeh Fujifilm X-Pro2 mit 56mm F1.2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! astia69, fuji-man, mattpix und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyo Geschrieben 31. August 2017 Share #9586 Geschrieben 31. August 2017 Rostkafe Bokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74, gerdba, Konverter und 33 weitere haben darauf reagiert 36 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 31. August 2017 Share #9587 Geschrieben 31. August 2017 Das Ende ist der Anfang! Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elmex, lichtschacht, catweezle und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 31. August 2017 Share #9588 Geschrieben 31. August 2017 Aus dem Archiv,fotografieren ist grad suboptimal, muss wohl nächste Woche unters Messer.Keine Power in der linken Hand, ist ein Bandscheibenvorfall der HWS geworden. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! astia69, Elmex, catweezle und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 31. August 2017 Share #9589 Geschrieben 31. August 2017 Autsch, die Diagnose hatte ich auch schon, bin aber um die OP herumgekommen. Drücke dir die Daumen. Gute Besserung Lothar! Lobra, PhotoMich und undercover haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rema2311 Geschrieben 31. August 2017 Share #9590 Geschrieben 31. August 2017 (bearbeitet) Jessica mit Molo-in-Sopot-Bokeh Ach ja, die Daten: x-t10, xf 35 1.4, 1/50 sec, F1.4 bei iso 6400 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 1. September 2017 von rema2311 fuji-man, Fetzenberger, Schermannski und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 1. September 2017 Share #9591 Geschrieben 1. September 2017 Schneewittchensarg-Bokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MadameX, Sokrates/Apologie, kul-dd und 43 weitere haben darauf reagiert 46 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1202 Geschrieben 1. September 2017 Share #9592 Geschrieben 1. September 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Homer Wells, Konverter, Fula und 32 weitere haben darauf reagiert 35 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 1. September 2017 Share #9593 Geschrieben 1. September 2017 Blümchen-Flektogon-Bokeh ... Blümchen mit Bokeh by Enzio Harpaintner, auf Flickr Konverter, Der Karlshorster, mountaineer und 36 weitere haben darauf reagiert 39 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiviertler Geschrieben 1. September 2017 Share #9594 Geschrieben 1. September 2017 Lesachtal IX by Wolfgang Krassnitzer, auf Flickr LG Wolfgang .dobbi, Samyo, kul-dd und 42 weitere haben darauf reagiert 45 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 1. September 2017 Share #9595 Geschrieben 1. September 2017 Aus dem Archiv,fotografieren ist grad suboptimal, muss wohl nächste Woche unters Messer.Keine Power in der linken Hand, ist ein Bandscheibenvorfall der HWS geworden. Moin, Alles erdenklich Gute... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Karlshorster Geschrieben 1. September 2017 Share #9596 Geschrieben 1. September 2017 Gallen-der-Rosengallwespe-Bokeh Carl Zeiss Distagon T* 2,8/25mm ZF , F4.0 In dem Gallen wohnt der Nachwuchs der Gallwespe. Der Gallen entsteht durch entartetes Zellwachstum der Pflanze. Dieses Zellwachstum wird durch das injizieren der Eier und eines Wuchsstoffes hervorgerufen. Der Wuchsstoff ist von Wespenart zu Wespenart unterschiedlich. Dies bewirkt dann das unterschiedliche aussehen der Gallen. Gallen der Rosengallwespe (Diplolepis rosae) by Der Karlshorster, auf Flickr Autoiso, MadameX, Lobra und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 1. September 2017 Share #9597 Geschrieben 1. September 2017 Hallo Unterstütze ich voll und ganz . Ich habe meinen letzten Eintrag und diesen Eintrag erweitert . Gruß Oli Warum nicht in die exifs schauen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Karlshorster Geschrieben 1. September 2017 Share #9598 Geschrieben 1. September 2017 Hallo Lothar, Dir gute Besserung. Ich habe auch schon in 2013 eine LWS OP hinter mir. Hatte schweren Bandscheibenvorfall mit Lähmung im rechten Bein. Ist zum Glück wieder alles geworden. Hoffentlich dauert es bei Dir nicht so lange wie bei mir (3/4 Jahr). Ich wünsche allen ein schönes Wochenende Lobra hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Karlshorster Geschrieben 1. September 2017 Share #9599 Geschrieben 1. September 2017 Warum nicht in die exifs schauen? weil es so vielleicht einfacher und übersichtlicher ist . Und man sieht beim Überfliegen gleich ob ein Objektiv von Interesse dabei ist. AS-X, will-nur-spielen und michmarq haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincam Geschrieben 1. September 2017 Share #9600 Geschrieben 1. September 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Seebrücke Sellin Fula, catweezle, Weiviertler und 37 weitere haben darauf reagiert 40 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge