Jump to content

Fuji X-Bokeh Freitag – Bilder nur freitags, jeder nur ein Bild!


hamburgcam

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

BlumeundFensterhinterderBrautBokeh

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Pro2+56

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon wieder "Plymchen", aber außergewöhnlich gut.

Ein Bild für die Wand.

 

 

:lol:  Vielen Dank, Detlef. Nett von Dir.

Ja, es hängt schon groß als Leinwand in einem technischen Betrieb. Die Jungs haben es für ihren Mitarbeiterbereich ausgewählt.

 

---------

 

Nutze gleich die Gelegenheit, wo ich eh schon schreibe, und nehme Stellung zu einer schriftliche Anfrage an mich aus dem Forum   ;)

 

Ja, das Bild ist echt.    :D  . Unten in der Mitte am Rand habe ich gestempelt, weil ein anderes Blatt mit drauf war, das nicht gepasst hat. Dito Sensorflecken.  Ich habe für den Hintergrund Techniken aus der Makrofotografie angewendet.  Links ein leuchtendes Kinderspielzeug für 3€ vom italienischen Nachtmarkt und rechts einen "Wischer". Ich bin mit meinen Makroobjektiven (FX 60, ZEISS Toit und adaptiertem 100er Canon) wieder in der Makrofotografie zurück und es macht mir unheimlich viel Spaß und Freude - vor allem, weil es mit Fuji (T2 und dem Focus Peaking sowie lifeview) so easy geht.

 

Es freut mich ganz arg, dass es so vielen von euch gefällt und bedanke mich herzlich für das Sternchen   :)    

 

Euch allen einen schönen Abend und ein sommerlich schönes Wochenende

 

 Grüße von Ruth

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frühstückammeerbokeh

 

X-T20 mit 23 1,4

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schmetterlings- und Plymchenbokeh im Vordergrund

Güstrower Schloß im Hintergrund

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

XE2; 23mm f2 bei f8; iso 200

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich bedanke mich ganz herzlich, für das Sternle.

Wobei sich mein Text, auf das letzte Bild von mir bezog. Aber man kann sich gar nicht oft genug bedanken.    :)

Sind wieder viele schöne Sachen dabei, jeder Stern verdient!

 

..und Text schreibe ich hier gar nicht gerne rein. Aber gut, bleibt ne Ausnahme.

bearbeitet von Fetzenberger
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Hinweis für den nächsten Bokeh Freitag: Am Freitag mache ich ein Update der Forensoftware!

 

Vormittags wird das Forum für einige Zeit offline sein

Danach ist das Forum zwar offen, neue Beiträge werden aber nicht mit umgezogen.

 

Insofern: Neue Bokeh-Beiträge bitte vor 8 Uhr einstellen oder nachmittags die neue Forensoftware testen ;)

 

Hier mehr Informationen:

https://www.fuji-x-forum.de/topic/35965-freitag-update-forum-software/

 

Gruß
Andreas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bevor Andreas, unser Forenadmin, das Internet kaputt macht, noch schnell ein Bokeh-Bildchen im Forendiesseits. Hoffentlich sehen wir uns in einigen Stunden gesund und munter zusammen auf der anderen Seite...

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lostplacebokeh :) bin auch mal wieder dabei  :)

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

X-T2 mit XF23 @ f1.4

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Früchtchen-Bokeh.

Voigtländer Color-Ultron 1,8  50mm.

Gustav

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...