Jump to content
hamburgcam

Fuji X-Bokeh Freitag – Bilder nur freitags, jeder nur ein Bild!

Empfohlene Beiträge

Ich wollte ja wirklich ein anderes Motiv posten. Die Kritik an Biergläsern und Blümchen geht auch an mir nicht spurlos vorbei.

Aber mal ehrlich, bei dem Wetter?

Hier mein Real Ale Bokeh

aufgenommen in einem urigen Pub mit der X-E2 und dem C/Y Carl Zeiss Planar 1.7/50mm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesmal was sportliches, um diese schreckliche fußballlose Zeit zu überbrücken :) ...

Eine spezielle Nachlese der letzten WM in Russland.
Die entscheidende Szene im Spiel Saudi-Arabien gegen Kolumbien, kurz vor dem entscheidenden Foul, welches zum 2:1 für Kolumbien durch Elfmeter geführt hat (glaube ich wenigstens)  ;):

Und da sag` noch einer, die X-E2s mit dem 60er taugt nicht für Sportaufnahmen ...

PS.: Ich hatte noch den Senegal zur Auswahl, es ist aber diese Paarung geworden :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb AS-X:

Ich wollte ja wirklich ein anderes Motiv posten. Die Kritik an Biergläsern und Blümchen geht auch an mir nicht spurlos vorbei. [...]

Es ist tatsächlich dieser Satz, der mich hat am Rechner verweilen lassen, um ein Bild zu entwicklen, das für Bokehbobbelfetischisten natürlich nichts ist, aber vielleicht für diejenigen, die sich über Abwechslung bei den Motiven freuen. Also, in diesem Fall speziell für AS-X.

Scharfe Unschärfe

bearbeitet von Graufilter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag