Jump to content
Upload-Filter / Artikel 13: Es geht um alles Weiterlesen... ×
hamburgcam

Fuji X-Bokeh Freitag – Bilder nur freitags, jeder nur ein Bild!

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 6 Stunden schrieb fuji-man:

IstdasKunstoderkanndaswegBokeh

Ist das Bokeh? Das Kunstobjekt ist wahrscheinlich durch Luftentzug implodiert worden. lars

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb larshennings.de:

Ist das Bokeh? Das Kunstobjekt ist wahrscheinlich durch Luftentzug implodiert worden. lars

Zitat aus:

Das Bokeh kann zwischen unscharfem Vordergrund und unscharfem Hintergrund deutlich verschieden ausfallen. Häufig geht eine angenehme Wiedergabe des Hintergrunds mit einer unschönen des Vordergrunds einher und umgekehrt.

Das Bokeh kann zwischen unscharfem Vordergrund und unscharfem Hintergrund deutlich verschieden ausfallen. Häufig geht eine angenehme Wiedergabe des Hintergrunds mit einer unschönen des Vordergrunds einher und umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Stunden schrieb luci e ombre:

Das ist nicht der Weg zur Hölle, sondern in den Himmel.

Es ist ein Bild "bearbeitet" mit dem Radial-Weichzeichnungsfilter. Spielerei oder Spinnerei, auf jeden Fall mit Bokeh.

ich hätte auf eine Langzeitbelichtung getippt mit Kamera nach oben gerichtet auf einem Drehhocker...

Muss ich glatt mal selbst ausprobieren, solange die Idee noch frisch ist 🤗

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 42 Minuten schrieb (s)printen:

ich hätte auf eine Langzeitbelichtung getippt mit Kamera nach oben gerichtet auf einem Drehhocker...

Muss ich glatt mal selbst ausprobieren, solange die Idee noch frisch ist 🤗

Und so sieht das Ausgangsbild aus für die Spielerei mit dem Radialfilter... und statt in den Papierkorb habe ich das Bild in diesen Thread geworfen... Ideenrecycling

https://www.fuji-x-forum.de/topic/17714-speziell-für/?do=findComment&comment=940422

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb luci e ombre:

Und so sieht das Ausgangsbild aus für die Spielerei mit dem Radialfilter... und statt in den Papierkorb habe ich das Bild in diesen Thread geworfen... Ideenrecycling

https://www.fuji-x-forum.de/topic/17714-speziell-für/?do=findComment&comment=940422

Unglaublich.

Aber klasse!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag