Jump to content

Fuji X-Bokeh Freitag – Bilder nur freitags, jeder nur ein Bild!


hamburgcam

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

50mm f2 Makro-Planar, X-Pro 1

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Überdendächernvonfrankfurtbokeh

 

Happy Weekend

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Monsterbokeh"

Monster der Tiefsee, wie sie einem jeden Tag begegnen ...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Canon FD 503.5 Makro

Es war ein Horrortag. Erst durfte ich kraft Familienwunschzwangs mit der ganzen Meute zu einem schwedischen Einrichtungshaus fahren. Die gefundene Beute durfte ich in unserem für diesen Einkauf viel zu kleinen Wagen verstauen, derweil die vom Konsumrausch erschöpfte Einkaufsgesellschaft bei Kaffee und Kuchen saß. Auf dem Rückweg wurde die Winschutzscheibe auf der Autobahn durch einen aufgeschleuderten Stein zertrümmert ...... .

In Ansehung der Wartezeiten bei Carglass war meine Tagesplanung Geschichte und wir landeten zur Abwendung des nun schon wieder drohenden Hungertodes bei MD.

Da gabs dann noch dieses Monster zum Happymeal als Highlight des Tages.

Ich verstand Odysseus.

 

Gruß

 

kleinfriese

bearbeitet von kleinfriese
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Canon FD 503.5 Makro

Es war ein Horrortag. Erst durfte ich kraft Familienwunschzwangs mit der ganzen Meute zu einem schwedischen Einrichtungshaus fahren. Die gefundene Beute durfte ich in unserem für diesen Einkauf viel zu kleinen Wagen verstauen, derweil die vom Konsumrausch erschöpfte Einkaufsgesellschaft bei Kaffee und Kuchen saß. Auf dem Rückweg wurde die Winschutzscheibe auf der Autobahn durch einen aufgeschleuderten Stein zertrümmert ...... .

In Ansehung der Wartezeiten bei Carglass war meine Tagesplanung Geschichte und wir landeten zur Abwendung des nun schon wieder drohenden Hungertodes bei MD.

Da gabs dann noch dieses Monster zum Happymeal als Highlight des Tages.

Ich verstand Odysseus.

 

Gruß

 

kleinfriese

 

Oh Mann! Ich versteh dich total. :/

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[...] Ich verstand Odysseus.

 

Ich habe prompt den Fettgeruch in der Nase...an den Fingern kann ich die Geschmacksverstärker riechen...

 

...ist doch schön zu wissen, dass Du hier auf verständige Väter triffst...    :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe prompt den Fettgeruch in der Nase...an den Fingern kann ich die Geschmacksverstärker riechen...

 

...ist doch schön zu wissen, dass Du hier auf verständige Väter triffst...    :)

 

Au Mann, solche herzerquickende Kommentare können nur von einem kommen! Bin ich froh das ich keine kleinen Brotwölfe und Krümmelmonster habe..   :D

 

Ich würde Dir für diese nette Geschichte glatt 2 Gefällt mir geben.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brutaler Frontfokus

 

... habe gerade mal nach der Blendeneinstellung geschaut - ok - bei Lightroom steht immer nur 1.0 bei dem Samyang, logisch, irgendwie ;-) Bei diesem Foto wollte ich bewusst schauen was offenblendig geht!

Muss ich mit wohl immer merken, wenn ich's wissen will?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab über die Kritik zum Frontfokus auch erst nachgedacht. Nach mehrmaligem anschauen des Bildes ist mir dann bewusst geworden, dass das nur ein Spruch wegen des Biers war :D

 

Zur Blende: ja, was anderes bleibt dir nicht. Bei ruhigem fotografieren könntest du auch beim verstellen der Blende jeweils ein "Zwischenfoto" machen, auf dem du einen Zettel oder deine Finger vor die Linse hälst und einen Hinweis auf die Blende gibst ;-)

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...