outofsightdd Geschrieben 18. Oktober 2016 Share #6601 Geschrieben 18. Oktober 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... Ich fand die jahrelange Praxis, den Body und das Objektiv dazu im Klartext zu benennen gut... Ich war gerade froh, in den Themen-Threads mit Fotos nicht ständig ans Equipment denken zu müssen. Aber gut, ich war mit dem XF90 an der X-E2 unterwegs Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. Oktober 2016 Geschrieben 18. Oktober 2016 Hallo outofsightdd, schau mal hier Fuji X-Bokeh Freitag – Bilder nur freitags, jeder nur ein Bild! . Dort wird jeder fündig!
Fetzenberger Geschrieben 20. Oktober 2016 Share #6602 Geschrieben 20. Oktober 2016 Karnivorenaustellung Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, lichtschacht, zwanzignullzwei und 29 weitere haben darauf reagiert 32 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 20. Oktober 2016 Share #6603 Geschrieben 20. Oktober 2016 (bearbeitet) Fröschin beim Optiker im Fenster XF90 Blende 2,0 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 20. Oktober 2016 von Lobra TommyS, orsi, andre und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achimsky Geschrieben 20. Oktober 2016 Share #6604 Geschrieben 20. Oktober 2016 (bearbeitet) Blume vor Blume von Blume umschlungen... X-E2s, XF 18-135, Blende 5,7 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 20. Oktober 2016 von Achimsky Gatopardo, axel g, MadameX und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 20. Oktober 2016 Share #6605 Geschrieben 20. Oktober 2016 Romanisches Haus, Seligenstadt Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74, Gatopardo und yvonne.damm.79 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyo Geschrieben 20. Oktober 2016 Share #6606 Geschrieben 20. Oktober 2016 RoseImGlasBokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Alter Schwede, Schermannski, Sokrates/Apologie und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MTL Geschrieben 20. Oktober 2016 Share #6607 Geschrieben 20. Oktober 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Auch mal ein Schloss-Bokeh... aus Lüneburg [XPro2|16mm|f1.4|1/3200|ISO100] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gatopardo, Lobra, Weiviertler und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achimsky Geschrieben 20. Oktober 2016 Share #6608 Geschrieben 20. Oktober 2016 Weißer Mohn X-E2s, XC 50-230, Blende 6,7 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, Weiviertler, stmst2011 und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 20. Oktober 2016 Share #6609 Geschrieben 20. Oktober 2016 ach was waren das noch zeiten als die welt soo einfach war... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! "die guten hier die bösen da..." twincam, TommyS, PhotoMich und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-man Geschrieben 20. Oktober 2016 Share #6610 Geschrieben 20. Oktober 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! HLMDSkulpturenBokeh twincam, orsi, Achimsky und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achimsky Geschrieben 21. Oktober 2016 Share #6611 Geschrieben 21. Oktober 2016 Liebe Community! Eben hat mich ein freundlicher Mit-Forist darauf hingewiesen, daß man freitags hier nur EIN Bild einstellen darf! Ich hatte den Eingangsbeitrag überflogen und wohl das Wort "mindestens" falsch interpretiert. Nun wollte ich einen Beitrag löschen, aber ich kann den "LÖSCHEN"-Button nicht finden. Sorry für mein Versehen, ich werde dafür nächste Woche KEIN Foto einstellen.... so als Ausgleich! Liebe Grüße, Achim Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 21. Oktober 2016 Share #6612 Geschrieben 21. Oktober 2016 herbstliches Abstellgleisbokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joergs, andre, Lobra und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflapf Geschrieben 21. Oktober 2016 Share #6613 Geschrieben 21. Oktober 2016 Liebe Community! Eben hat mich ein freundlicher Mit-Forist darauf hingewiesen, daß man freitags hier nur EIN Bild einstellen darf! Ich hatte den Eingangsbeitrag überflogen und wohl das Wort "mindestens" falsch interpretiert. Nun wollte ich einen Beitrag löschen, aber ich kann den "LÖSCHEN"-Button nicht finden. Sorry für mein Versehen, ich werde dafür nächste Woche KEIN Foto einstellen.... so als Ausgleich! Liebe Grüße, Achim Mach Dir keine Sorgen, es ist schon vielen "passiert", dass Sie mehrere Fotos eingestellt haben. ;-P Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiviertler Geschrieben 21. Oktober 2016 Share #6614 Geschrieben 21. Oktober 2016 Prague XXXVI by Wolfgang Krassnitzer, auf Flickr LG Wolfgang Gatopardo, zwanzignullzwei, Gitarrist154 und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast uet Geschrieben 21. Oktober 2016 Share #6615 Geschrieben 21. Oktober 2016 Ein Schmetterlings-Bokeh vom September Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andre Geschrieben 21. Oktober 2016 Share #6616 Geschrieben 21. Oktober 2016 Was'n da heute Morgen schon los... Friedhofs-Kreuz-Bokeh DSCF0597-4 by Andreas Manderscheid, auf Flickr LG Andreas Crischi74, Fotogreenhorn, musicus und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tideloon Geschrieben 21. Oktober 2016 Share #6617 Geschrieben 21. Oktober 2016 Kirchenbokeh X-T2 | 16-50mm f3.5-5.6 Homer Wells, yvonne.damm.79, MTL und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iami Geschrieben 21. Oktober 2016 Share #6618 Geschrieben 21. Oktober 2016 Eulenbokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peter Josef, Sp.ard, MTL und 30 weitere haben darauf reagiert 33 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orsi Geschrieben 21. Oktober 2016 Share #6619 Geschrieben 21. Oktober 2016 (bearbeitet) Brücken-Bokeh mit der Squeezerlens Helios 58/2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 21. Oktober 2016 von orsi Alter Schwede, terxis, Armin und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Oktober 2016 Share #6620 Geschrieben 21. Oktober 2016 Helios-Glaskugel-Bokeh by Klaus Weber, auf Flickr Gruß Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlud Geschrieben 21. Oktober 2016 Share #6621 Geschrieben 21. Oktober 2016 (bearbeitet) Trauben-Bokeh (Weinstraße/Pfalz) X T-1, Fujinon 18-55 Kit mit 37,4 mm, Blende f/10,9, 1/30 s, ISO 800 (PS.: Änderung: EXIF korrigiert) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 21. Oktober 2016 von harlud fuji-man, Sokrates/Apologie, Ronson Hax und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 21. Oktober 2016 Share #6622 Geschrieben 21. Oktober 2016 Nur ein Notrufsäulen Bokeh gefunden. XF 55-200 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fotografin57, Weiviertler, PhotoMich und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 21. Oktober 2016 Share #6623 Geschrieben 21. Oktober 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74, Sokrates/Apologie, andre und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 21. Oktober 2016 Share #6624 Geschrieben 21. Oktober 2016 Schnell was daheim gebastelt. Da können nur noch die sieben Zwerge helfen: X-T10, 2.0/90mm Gruß Christian mx5, Alter Schwede, undercover und 33 weitere haben darauf reagiert 36 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 21. Oktober 2016 Share #6625 Geschrieben 21. Oktober 2016 Scrat Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mit dem XC50-230 Fula, Fetzenberger, TommyS und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge