kleinfriese Geschrieben 28. Oktober 2016 Share #6701 Geschrieben 28. Oktober 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Was für ein süßer Schmelz, den man mit den Augen vom Bild lecken darf .... Sorry, fiel mir dabei ein. Ein Bokeh wie Caramel. Gruß kleinfriese bearbeitet 28. Oktober 2016 von kleinfriese lefou hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. Oktober 2016 Geschrieben 28. Oktober 2016 Hallo kleinfriese, schau mal hier Fuji X-Bokeh Freitag – Bilder nur freitags, jeder nur ein Bild! . Dort wird jeder fündig!
helmus Geschrieben 28. Oktober 2016 Share #6702 Geschrieben 28. Oktober 2016 (bearbeitet) " ...viel... " Sorry, fiel fiel mir dabei ein. bearbeitet 28. Oktober 2016 von helmus kleinfriese hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 28. Oktober 2016 Share #6703 Geschrieben 28. Oktober 2016 (bearbeitet) " ...viel... " Sorry, fiel fiel mir dabei ein. ja, echt peinlich, Asche auf mein Haupt ... bearbeitet 28. Oktober 2016 von kleinfriese Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 28. Oktober 2016 Share #6704 Geschrieben 28. Oktober 2016 flauschibokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mx5, TommyS, Fula und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolftanz Geschrieben 28. Oktober 2016 Share #6705 Geschrieben 28. Oktober 2016 (bearbeitet) Edelkastanienbokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 29. Oktober 2016 von wolftanz Fotogreenhorn, AS-X, musicus und 32 weitere haben darauf reagiert 35 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andre Geschrieben 28. Oktober 2016 Share #6706 Geschrieben 28. Oktober 2016 Naja, spät und schnell noch was eingestellt... "Gebt den FCS frei!" (wohne in der Nähe des FCSaarbrücken Stadions) DSCF0847-2 by Andreas Manderscheid, auf Flickr Schönes langes WE Andreas kleinfriese, Crischi74, yvonne.damm.79 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-man Geschrieben 28. Oktober 2016 Share #6707 Geschrieben 28. Oktober 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! BadesaisonEndeBokeh Weiviertler, Ronson Hax, Achimsky und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 28. Oktober 2016 Share #6708 Geschrieben 28. Oktober 2016 Hier bitte nur noch über die Bilder, Off Topic wird jetzt gelöscht. Leser und fuji-man haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 28. Oktober 2016 Share #6709 Geschrieben 28. Oktober 2016 (bearbeitet) 2016.04.05.002867.JPG BadesaisonEndeBokeh Oh jaaa. Genau mein Geschmack. Ich würde hier eher einige Bilder löschen, bei denen man kein Bokeh wahrnimmt. Man spricht doch von "Schöner Unschärfe". Manche der letzten Beiträge waren ja von vorn bis hinten annehmbar scharf. Gruß Christian bearbeitet 28. Oktober 2016 von Crischi74 fuji-man, MightyBo und Samyo haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pcs Geschrieben 28. Oktober 2016 Share #6710 Geschrieben 28. Oktober 2016 abendstimmungsbokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! T1/16-55 yvonne.damm.79, fuji-man, ddan und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 28. Oktober 2016 Share #6711 Geschrieben 28. Oktober 2016 (bearbeitet) ... Ich würde hier eher einige Bilder löschen, bei denen man kein Bokeh wahrnimmt. Man spricht doch von "Schöner Unschärfe". Manche der letzten Beiträge waren ja von vorn bis hinten annehmbar scharf. Gruß Christian Sorry Christian, dass sehe ich anders. Ich habe mich heute zB für ein Bild mit etwas größerer Schärfezone entschieden als die meisten anderen, aber "annehmbar scharf" von vorn bis hinten ist es nicht und so etwas habe ich auf den letzten Seiten auch sonst nicht entdeckt. Wie du schon richtig schreibst, es geht um schöne Unschärfe (nach meinem persönlichen Verständnis auch im Kontrast zu einem scharfen Teilbereich). Das muss also auch nicht die totale Auflösung des Hintergrundes sein. Hier gleich das Löschen von Bildern anzuregen finde ich anmaßend. Gruß Andreas Edit: @Moderator: Sollte das jetzt zu viel Off Topic sein dann lösch es halt. bearbeitet 28. Oktober 2016 von AS-X Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 28. Oktober 2016 Share #6712 Geschrieben 28. Oktober 2016 Nochmal nachgedacht und ich nehme den anmaßenden Vorschlag zurück. Sorry. Gruß Christian andre und AS-X haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spätauslöser Geschrieben 28. Oktober 2016 Share #6713 Geschrieben 28. Oktober 2016 Mangels Freizeit bei Tageslicht habe ich hier im Kleinststudio, Monitor liefert den Hintergrund, ein grandioses Monsterbokeh entwickelt. Passend zu Halloween, im Vordergrund Hr. Dracula im Hintergrund Hr. Frankenstein. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Monsterbokeh pflapf, Sp.ard, wolf und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 28. Oktober 2016 Share #6714 Geschrieben 28. Oktober 2016 (bearbeitet) Gras-is-nass-mit-Bokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 28. Oktober 2016 von Armin yvonne.damm.79, Fula, kleinfriese und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast 22944 Geschrieben 28. Oktober 2016 Share #6715 Geschrieben 28. Oktober 2016 Hallo Vor bei mit der Biergartenzeit Bokeh . Mit der X-T10 mit dem Nikkor 55m 2.8f Micro Gruß Oli Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leser Geschrieben 28. Oktober 2016 Share #6716 Geschrieben 28. Oktober 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schönes Wochenende Karl-Hermann dlueth, musicus, (s)printen und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 28. Oktober 2016 Share #6717 Geschrieben 28. Oktober 2016 f2.8 Bokeh... Armin, kleinfriese, Weiviertler und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MTL Geschrieben 28. Oktober 2016 Share #6718 Geschrieben 28. Oktober 2016 (bearbeitet) Harfen Bokeh [X-Pro-2 | 56mm | f 1.4 | 1/1000 | ISO 5000] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 28. Oktober 2016 von MTL lefou, AS-X, Weiviertler und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fula Geschrieben 28. Oktober 2016 Share #6719 Geschrieben 28. Oktober 2016 Bokeh parallel DSCF5557konausraw by Olaf, auf Flickr musicus, Achimsky, Schermannski und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fotogreenhorn Geschrieben 28. Oktober 2016 Share #6720 Geschrieben 28. Oktober 2016 (bearbeitet) Ziemlich krass BokehMeinst mein Bild, falls ja, ich bin ein großer Freund des xf23 f1.4!Falls nicht, finde ich es trotzdem großartig bearbeitet 28. Oktober 2016 von Fotogreenhorn Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tideloon Geschrieben 28. Oktober 2016 Share #6721 Geschrieben 28. Oktober 2016 Guinnessbokeh X-E2s | XF 35mm f/2 pflapf, yvonne.damm.79, Achimsky und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monie Geschrieben 29. Oktober 2016 Share #6722 Geschrieben 29. Oktober 2016 Rosskastanienbokeh _DSF1362_jiw.jpg Zaungastbokeh Zaungastbokeh.jpg Für mich MEINE Freitagsbilder, wunderschön, Kompliment. (Exifs wären toll, mal so generell gewünscht...) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 29. Oktober 2016 Share #6723 Geschrieben 29. Oktober 2016 (bearbeitet) An #6668 ist jetzt ein gelber Stern dran. Vielen Dank. bearbeitet 29. Oktober 2016 von riesi Soleil, wolf, fuji-man und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Oktober 2016 Share #6724 Geschrieben 29. Oktober 2016 An #6668 ist jetzt ein gelber Stern dran. Vielen Dank. Wenn ich jemandem erklären müsste, was Bokeh ist, werde ich das Bild zeigen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 29. Oktober 2016 Share #6725 Geschrieben 29. Oktober 2016 An #6668 ist jetzt ein gelber Stern dran. Vielen Dank. Vollkommen berechtigt in meinen Augen! Vielen Dank für das schöne Foto ! riesi hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge